K
KaBo
Guest
ein hund mit beißkorb und einer mit leine. problem???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, war wohl irgendwie ein missverständnis, oder glaubst du, dass es absicht war?
du hast dich ja eh richtig verhalten! wo ist das problem? wenn ich hier alle meine zwischenfälle mit hunden, die mir vors radl rennen, auf meine angeleinten hunde losgehen oder wie auch immer, dann sitz ich abends immer noch da....
Auch ich mag meinen Hund nicht!
Ich lasse ihn ab und an frei laufen und denke nicht daran, dass es sein könnte, dass da jetzt ein wildgewordener Hase daherkommt oder ein Radfahrer oder ein Jäger oder ein Auto oder ein ...
Genauswenig wie ich dran denke, dass mich jetzt gleich ein Vergewaltiger angreifen könnte, mich ein Auto überfährt, ein Dachbalken auf dem Kopf fällt, ein Hase anfällt, einer ausrauben will...
Aber ich gehe halt nicht in totaler Finsternis an Plätze die schon verrufen sind, schaue beim Überqueren der Straße ob Autos kommen.
Genaussowenig lasse ich Terry an der Straße frei laufen oder auf einem stark befahrenen Radweg. Wenn ich Wild sehe dann leine ich Terry an.
Ich habe auch einen 10 jährigen Sohn, und dreimal dürft ihr raten, worüber ich mir den ganzen Tag KEINE Gedanken mache.![]()
Man kann alles übertreiben.
Ich frage mich immer wo ihr spazieren geht, dass ständig Hunde auf eure losgehen und frage mich gleichzeitig, ob ihr nicht ein bisserl übetreibt![]()
ein hund mit beißkorb und einer mit leine. problem???
Auch dein Hund mit Beißkorb kann anderen Leuten im Wege stehen,
auch vor deinem Hund mit Beißkorb können sich Leute fürchten,
auch dein Hund mit Beißkorb kann andere Radfahrer behindern, denn irgendwann mal macht er einen Fehler![]()
Also lästert nicht immer über andere ab, schaut auf eure Hunde, dann gehts allen gut![]()
tja, nachdem ich seit sechs jahren 5 tage in der woche diese strecke fahre, kann ich dir sagen, dass mein hund noch nie irgend jemand in der weise behindert hat, da er gelernt hat, neben dem rad zu laufen.
aber jetzt bringt die diskussion eh schon wieder nix mehr, weil auf dich ist noch keiner los gegangen und jetzt fangts schon wieder an, anderen etwas zu unterstellen....
echt mühsam![]()
Auch ich mag meinen Hund nicht!
Ich lasse ihn ab und an frei laufen und denke nicht daran, dass es sein könnte, dass da jetzt ein wildgewordener Hase daherkommt oder ein Radfahrer oder ein Jäger oder ein Auto oder ein ...
Genauswenig wie ich dran denke, dass mich jetzt gleich ein Vergewaltiger angreifen könnte, mich ein Auto überfährt, ein Dachbalken auf dem Kopf fällt, ein Hase anfällt, einer ausrauben will...
Aber ich gehe halt nicht in totaler Finsternis an Plätze die schon verrufen sind, schaue beim Überqueren der Straße ob Autos kommen.
Genaussowenig lasse ich Terry an der Straße frei laufen oder auf einem stark befahrenen Radweg. Wenn ich Wild sehe dann leine ich Terry an.
Man kann alles übertreiben.
also über sowas mach ich mir keine gedankendas wäre ja echt extrem
was wild angeht hat keiner der beiden daran interesse also denk ich auch nicht daran sie anzuleinen da sie eh nichts tun.....
selbstverständlich gabs hie und da ein problem. es kann mir aber jedenfalls niemand unterstellen, dass ich aus fahrlässigkeit oder "wurschigkeit" gehandelt habe...
das hätt ich auch gern![]()