BITTE HELFT - ES BRENNT - DIE TIERE IM WIENER TIERSCHUTZHAUS BRAUCHEN UNSERE HILFE!!!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO IST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Elisabeth !
Ich habe neue Nachrichten - Gerüchte, soeben bekommen:
Ich habe soeben mit sicherer Quelle telefoniert
Die Leute haben noch 3 Monate befristete Verträge - d.h. die Tiere müssen in 2-3 Monaten weg sein, weil man nicht weiss, was dann passiert, es hat schon begonnen!!!
8 Leute haben befristete Verträge !!!!!Die anderen 75 Leute werden morgen früh wieder ganz neu und
normal eingestellt !
Das Kleintierhaus wird geschlossen:
- Die Fische sind schon alle tot, denn in der Nacht gab es anscheinend "zufällig" einen Stromausfall.
"Nur" die PYranjas sind gestorben, die anderen waren in einem anderen Becken und leben noch !
- Die Degus und Frettchen wurden von den div. Vereinen schon abgeholt.
Nur die Chinchilas wurden abgeholt vom Chinchila-Verein, die Degus und Frettchen
wurden schon vor ca. 1 1/2 Monaten an verschiedene Privatpersonen vergeben.
- Meerschweinchen- und Kaninchenfreunde müssen aktiviert werden, da habe ich noch keine Nachrichten.
15-20 Kanichen sind noch da zur Vergabe
und 3 Meerschweinchen - die sind bereits reserviert
Was in der Quarantänestation noch "sitzt" kann ich nicht sagen, keinen Kontakt dorhin !
- Reptilien- und Schildkrötenfreunde müssen aktiviert werden, einiges kommt ins Haus des Meeres.
Sind "nur" 2 Leguane in der Quarantäne und Wasserschildkröten kommen normal in den hauseigenen
Teich raus !
- Vogelfreunde müssen aktiviert werden, da weiss ich auch noch nichts.
Papageien sollen angeblich nach Schönbrunn kommen - sind aber sooo viele , ob
die alle Aufnahme in Schönbrunn finden ?????
- Die Aras kommen nach Schönbrunn. -> siehe oben !
- Die ca. 200 Ratten (und anderen Nager?) werden verfüttert werden.-> stimmt nicht,
aber einige sollen eingeschläfert werden ? - grasiert das Gerücht !!!!
- Eine Ethik-Kommission wird gebildet werden und entscheiden, welche Hunde und Katzen als krank, alt oder unvermittelbar euthanasiert werden.
DAS STIMMT LEIDER - DIE ALTEN UND KRANKEN SOLLEN EINGESCHLÄFERT WERDEN !!!!!
Es wurden ja auch bereits die neuen Tierärzte vorgestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, nun brennt es! Wirklich! - > seit Wochen - !!!
Ich sage garnix, das Herz ist zu voll und bitter - ich möchte nurmehr agieren!
BITTE HELFT - ES BRENNT!
Elisabeth - alzabel@chello.at
Gisela - gisela.jell@chello.at
grade per mail bekommen