Wiener Tierschutzverein

Eines ist aber nicht richtig! Das Tierschutzhaus wird nicht geschlossen!!! Dieses Gerücht ist falsch.
Richtig ist:
das Tierschutzhaus wird HEUTE, 28. Februar 2007 offiziell für 24 STUNDEN geschlossen, damit die Neuübernahme am 1. März 2007 an die neue Führung erfolgen kann! Das ist eine rechtliche Sache!
Es wird nicht generell geschlossen!

Eines ist aber nicht richtig! Das Tierschutzhaus wird nicht geschlossen!!! Dieses Gerücht ist falsch.
Richtig ist:
das Tierschutzhaus wird HEUTE, 28. Februar 2007 offiziell für 24 STUNDEN geschlossen, damit die Neuübernahme am 1. März 2007 an die neue Führung erfolgen kann! Das ist eine rechtliche Sache!
Es wird nicht generell geschlossen!

soll jetzt heissen keine bösen mails schreiben oder?

soll jetzt heissen keine bösen mails schreiben oder?

doch, natürlich sollte protestiert werden, wenn das wirklich stimmt, was mondlichtfee zitiert hat.
aber das gerücht, dass das TH geschlossen wird, ist falsch!

ps: ich würde keine bösen mails schreiben, sondern um aufklärung ersuchen, und zwar unter dem aufhänger, dass jedem wiener sein TH am herzen liegt und jeder wissen will, was wirklich wahr ist!

na an den antolini wird es auch nichts bringen.

es geht auch nicht darum, ob das teil geschlossen wird oder nicht. alleine diese Geschichte mit den Fischen...und das ist nur die Spitze.

bei einem bösen mail wird es nicht bleiben!

doch, natürlich sollte protestiert werden, wenn das wirklich stimmt, was mondlichtfee zitiert hat.
aber das gerücht, dass das TH geschlossen wird, ist falsch!

ps: ich würde keine bösen mails schreiben, sondern um aufklärung ersuchen, und zwar unter dem aufhänger, dass jedem wiener sein TH am herzen liegt und jeder wissen will, was wirklich wahr ist!

ich meinte jetzt ned böse böse sondern naja.. ich mein sowas kann man einfach nicht machen.

na an den antolini wird es auch nichts bringen.

es geht auch nicht darum, ob das teil geschlossen wird oder nicht. alleine diese Geschichte mit den Fischen...und das ist nur die Spitze.

bei einem bösen mail wird es nicht bleiben!

es gibt (noch) keine echten beweise, dass es wirklich so stimmt... selbst mondlichtfee erwähnt das wort "gerücht".
Warum also gleich immer böse schreiben? kann man nicht auch -trotzallem - höflich anfragen und schreiben?
wenn man jetzt "böse" schreibt, darf man nicht erwarten, dass man überhaupt eine antwort oder aufklärung bekommt.
außerdem... weißt du, an wen ich noch geschrieben habe außer antoloni? er ist nun der präsident des th - also warum sollte es nichts bringen?

fakten abwarten !! ;)

c043.gif

Die Geschichte mit den Fischen stimmt und das mit den Kündigungen auch.

Mit weniger Personal speziell in den Stallungen ist die Qualität auch mehr als nur in Frage gestellt.

LG Petra

Keine Panik, die Pfleger werden ja aufgeteilt auf die Stallungen. Denise wird also kompetenten Ersatz bekommen. Auch wenns eine Umstellung für die Hunde ist, wenn jemand neuer da ist.

1. das mit den Fischen stimmt wirklich! :mad: :(
2. ja, ja die kriegen alle Ersatz...:D (tschuldigung, dass ich lach..) - meine Freundin hat gestern und heute in 3 Ställen gehakelt....die hat nicht mal eine Zigarettenpause machen können....:(

meine Freundin hat gestern und heute in 3 Ställen gehakelt....die hat nicht mal eine Zigarettenpause machen können....:(

Na glaubst das die Denise alleine im Stall bleibt für immer? :eek: Nein, die übrigen Pfleger werden auf alle Stallungen aufgeteilt. Nur steht noch net fest, wer wohin geht.

Na glaubst das die Denise alleine im Stall bleibt für immer? :eek: Nein, die übrigen Pfleger werden auf alle Stallungen aufgeteilt. Nur steht noch net fest, wer wohin geht.

Na sie wird sicher nicht allein bleiben - das geht ja gar nicht! :eek: Aber haha - wen willst du aufteilen...es waren ja vorhin schon zu wenige da...:( Weiss a net, wie die sich das vorgestellt haben... :confused: Unfassbar das Ganze!

Na, dann wird vielleicht die Hälfte der Tiere eingeschläfert und dann geht das schon ...:mad: :mad: :mad: Wer weiß, was die vorhaben??

Wenn sie das echt machen, krieg ich die Krise!!:mad: :(

Na sie wird sicher nicht allein bleiben - das geht ja gar nicht! :eek: Aber haha - wen willst du aufteilen...es waren ja vorhin schon zu wenige da...:( Weiss a net, wie die sich das vorgestellt haben... :confused: Unfassbar das Ganze!

Ich weiß. :(

Wobei ich sagen muß das im Q und K Stall alle Hunde mindestens 2x die Woche rauskommen, also sollte es zu schaffen sein. In Zukunft wird das vermutlich nur mehr 1x die Woche sein wenns zu wenig Pfleger gibt. :( Aber mit 3 pro Stall sollte das machbar sein, auch wenns ein Wahnsinn ist was da für ein Stress auf die Pfleger zukommt. :mad:

Andererseits so blöd es klingt, sei ma froh das es net noch mehr waren. Zuerst wolltens ja 50 (!!!) :eek: Mitarbeiter kündigen!

:D Sorry, jetzt muss i lachen auch noch...obwohl das echt traurig ist...:(
Aber die kleinen Zotteligen könntens als Mop einsetzen...Rottweiler und andere Hunde mit großen breiten Mäulern schaufeln den Dreck weg und Hunde, die viel und gern wedeln - na die kehren zamm! ;) :D :p

obwohl es ja eigentlich nicht lustig ist - ich muß mich zerkugeln über deinen Vorschlag!! Habe mir gerade vorgestellt, wie das dann ausschaut im WTV.:D :p

Das darf ja nicht wahr sein! Die Ratten werden verfüttert? Woher stammt diese Mitteilung? Ich hoffe sehr, dass wirklich keine Hunde und Katzen eingeschläfert werden!!!!
Noch was: in Österreich muß kein Obdachloser auf der Straße schlafen! Es gibt genügend Schlafplätze! Und es gibt auch einige Stellen für Essensausgabe. Das weiß ich sehr genau, weil ich ehrenamtlich tätig war und Leute an diese Stellen weiterverwiesen habe!

Oben