• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

jahaaa das sag ich auch ;) ganz rechts, das ist Blar, oder auch Oliver im normalen leben *g*
hab ihn mir dann noch für ein foto gemeinsam mit mir gekrallt :D
fast.. aber nur fast hätt ich ihn nimma loslassen *breit grins*

*denauchhabenwill* :D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

@renipinsel
www.abinferis.at :D

ich hab sie jetzt insgesamt schon ähm unzählige male live gesehen, und jedes mal ist es ein erlebnis :) (nicht nur die musik :D)

ich freu mich auf das zweite oktober wochenende, da ziehen wir eeendlich wieder in ein haus.. *freu*

Wow die Fotos sind Fantastisch. Schade das ich nicht dort sein konnte.

Besonders das Foto gefällt mir. :D Ähm bei den Foto hat sich mein PC aufgehängt. :D
b1whf8mshmj38aw0r.jpg

:D
ich wär ja fast am sonntag nochmal gefahren ;)

Ohla... also der mit den Sticks in der Hand könnt mir auch gefallen... *lechz*

Oben