Wir suchen die lustigsten und ausgefallensten Hundenamen

bullterrier

Junior Knochen
Wir sind gerade in unseren Freundeskreis am diskutieren welcher unserer Hunde den ausergewöhnlichsten Namen hat und aus welchem grund mein Hund zb heisst Gonzo da er als Bullterrier eine sehr krumme Nase hat. Deswegen bin ich neugierig geworden was Ihr anzubieten habt.

Skunk........... sie hat so fürchterlich gestunken, als ich sie am straßenrand in griechenland gefunden habe.

lg
susi

"Schröder" nach dem Klavierspieler bei den Peanuts :)

Leider ist der Süße schon verstorben - aber der Name war klasse, oftmals haben sich Passenten umgedreht wenn ich ihn gerufen habe, schätze mal das waren alle "Schröders" *g*

lg
Nina

Betelgueze........;)

Sie ist unser 3. Monster und ich durfte sie nur unter der Bedingung behalten, dass mein LG den Namen aussuchen darf.

Alte Wuzznmuzzn - Wuzzn weil sie sich so gern wuzzelt und muzzn? Keine Ahnung, kam so dazu *lol*

Und meine Tina wollt ich ursprünglich Ursel nennen, aber da sie schon auf Tina hörte vom Tierheim aus, wollt ich sie nimmer mit umbenennen quälen.

Tula - Die Hauptfigur im Film "My big fat greek Wedding" ...weil ich die Schauspielerin so sympathisch gefunden hab :)

ist zwar kein Hund, sondern eine Katze, aber die heißt Frau Flodder, weil sie genauso zerrissen ausschaut, wie die Flodder im Film
Gerufen wird sie allerdings Floddy

kisha - der name von einer aus "White Lines" - der Name gefiehl uns so gut

Jordan - der Basketballspieler ... ich überlegte lage, aber irgendwie fiel uns nix gescheites ein, anfangs waren wir bei chicco doch wenn du gassi gehst und chicco rufst drehen sich mindestens drei hunde und ein krimineller um ;) :D

jetzt heißt er Jordan ...

lg

Naib, habe den Namen von einer Freundin. Der ist angeblich aus "der Wüstenplanet".
Eigentlich heißt er ja Balthasar, das ist mir aber zu lange zum Rufen :D

also vor langer laaanger zeit einmal ... auch wenns anfangt wie ein märchen, ist ein tatsachenbericht ;) lernte ich nen typen kennen, irgendwie kam der aus dem nichts und ging auch wieder dort hin :) na jedenfalls, haben wir uns getroffen und er fragte, ob er flocke mitnehmen darf ... ich stellte mir was kleines weisses mit langen haaren vor ... nunja, flocke war tiefschwarz, groß und bullig wie ein bernhardiner ... aber (!!!) er hatte lange haare :) . ich fand diesen namen zu diesem hund einfach genial!
zu meinem erstaunten gesichtsausdruck meinte er nur "es gibt auch staubflocken" ;)

lg. anita

also vor langer laaanger zeit einmal ... auch wenns anfangt wie ein märchen, ist ein tatsachenbericht ;) lernte ich nen typen kennen, irgendwie kam der aus dem nichts und ging auch wieder dort hin :) na jedenfalls, haben wir uns getroffen und er fragte, ob er flocke mitnehmen darf ... ich stellte mir was kleines weisses mit langen haaren vor ... nunja, flocke war tiefschwarz, groß und bullig wie ein bernhardiner ... aber (!!!) er hatte lange haare :) . ich fand diesen namen zu diesem hund einfach genial!
zu meinem erstaunten gesichtsausdruck meinte er nur "es gibt auch staubflocken" ;)

lg. anita

von meiner taufpatin die perserkatze heißt auch so und ist rot. aber sie verliert beim laufen immer ganz viel fellflocken:D

Aschenpudel...... weil sie eine Pudeldame aus Nitra (ehemalige Kohlengrube, jetzt Tierasyl(?) ist. Sie kam damals aus der Tötung und war schrecklich beinand..... und jetzt ist sie die Prinzessin *gg* heißt aber offiziell nach wie vor Aschenpudel

Oben