Wir suchen die lustigsten und ausgefallensten Hundenamen

Chris-Cross - heißt auf englisch "Kreuzung", weil die Wurfschwester eine Zeichnung am Kopf hatte, die wie eine Kreuzung aussah. Dieser Welpe wurde verkauft, der Name blieb.:D

Toerpe - heißt auf ungarisch "Zwerg", weil sie die kleinste im Rudel ist (sollte im nachhinein besser Giftzwerg heißen!:cool: :D )

Meine Weibsn heißt KIBA, aber auch nur weil ich nicht genau hingehört habe,als man mir den Namen veriet...:D

Erfuhr erst später mal, das sie eigentlich Kimba hieß, und noch früher Liese (und die Schwester hieß Lotte), erstens ur beschissener Name (Liese) für einen Hund und zweitens heiße ich ja fast so :p !!
Also blieb es bei KIBA...

Außerdem gibts da so ein Schleckeis, entweder Cola oder KiBa - Kirsche-Banane...:eek:

Fand ich dann doch passend...:cool: :D

Der Hund von einer Freundin heißt Feldmann - ist so eine kleine Wurst, dass er auch schon mal Feldwurst gerufen wird.

Frl. Rottenmeier hieß eine keifige alte Dackeline, die ich mal kannte.

Unsere Shanta ist hummelfärbig, hummelförmig und macht auch hummelige Geräusche, sollte also eindeutig "Hummel" heißen. Leider hab ich mich familienintern nicht durchsetzen können...tja.

LG
Ulli

Hallo!

Mein Kleiner heisst Tsutsi. Wie wir auf den Namen gekommen sind weiss ich nimmer aber irgendwie war er plötzlich da und das wars.
Nur wenn er schlimm war heisst er wieder Balou.
Und laut Papieren heisst er Uriel. Dass sich das nicht durchgesetzt hat ist verständlich denk ich mal.:D

LG Marine

Oben