Chaya
Super Knochen
irre eng fand ichs![]()
und wenn da wer zum schauen hingeht und nicht ausstellt eine drängerei,unverständlich,wieso die nicht mehr hallen aufgemacht haben.
findest? ich habs letztes Jahr viel schlimmer gefunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irre eng fand ichs![]()
und wenn da wer zum schauen hingeht und nicht ausstellt eine drängerei,unverständlich,wieso die nicht mehr hallen aufgemacht haben.
findest? ich habs letztes Jahr viel schlimmer gefundenheuer waren wenigstens n paar Wertungen draußen u. es war um einiges mehr Platz...
![]()
![]()
also wir haben am SA auch abgeräumt..*gg*
Anthony
V1 Cacca cacib BOB
Amber
V1 caca cacib
hm, ich weiß gar nicht mehrIch hatte einen weißen Schal um und meine Mutter hatte dich schon am Eingang gefragt, ob deine Avana schon ausgewachsen sein. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob du es warst und als Michaela dann sagte, du hättest noch einen Golden Retriever zuhause war ich mir doch ziemlich sicher
![]()
Hallo!
Wir sind auch wieder zurück...![]()
Insgesamt muss ich sagen, fand ich Graz weniger ansprechend als zum Beispiel Tulln.... Irgendwie zu wenig zum shoppen und zum schauen...![]()
Na ja und Nunu haben wir ja leider auch verpasst...![]()
*g* Nunu u. ich haben uns getroffen, aber das war die Einzige, die ich dieses Jahr gesehen hab![]()
Naja wenn Ihr auch eine Ewigkeit braucht um einen Bankomat zu finden und dann schon die halben Hunde wieder auf den Weg nach Hause sind![]()
Ich hoffe wir treffen uns dann wenigstens in Oberwart ..... und wehe wenn Ihr wieder so spät kommt !!
lg Nunu der es auch leid tut Euch nicht getroffen zu haben
Hab dich leider nicht gesehenJop mit hunden und mephistoische_waltraud (ohne Mephisto)![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
@ divina
gratuliere!!! deine hündin ist aber auch wirklich superschön!
war mit dem bronty ein bisserl stressig anfangs, hat sich aber dann bald beruhigt. Er war halt noch nie irgendwo wo sooo viele hundis auf einen haufen zusammen waren. War alles voll spannend für ihn.
Vielleicht sehen wir uns wieder mal (spätestens nä jahr) u viell ist dann ein bisserl zeit zum tratschen.
lg carmen
So, wieder mal ziemlich eng alles gewesen (naja, letztes Jahr war's etwas schlimmer). Und wieder einmal wurden sämtliche Hunde ohne Impfpass reingelassen.![]()
![]()
So, wieder mal ziemlich eng alles gewesen (naja, letztes Jahr war's etwas schlimmer). Und wieder einmal wurden sämtliche Hunde ohne Impfpass reingelassen.![]()
![]()