morgen bekomme ich besuch vom veterinäramt

@cora57

Ach anders machen wirs,ich schieb dir ein kühles G l a s Bier rüber und ne Zigarette zünd ich dir auch an,hier nimm schon und zum WOHL!:D

ui das ist ja gar nicht super, ich drück mal die Daumen und sämtliche verfügbare Pfoten, dass du keine "gröberen" Probleme bekommst. Berichte uns auf alle Fälle, was herausgekommen ist.

Also Walter, ich denke auch, dass Du Dir wirklich keine Sorgen machen musst. Die Beamten müssen halt nachschauen wenn sie eine Anzeige bekommen haben, und das ist auch o.k.! Es gibt ja wirklich genug Fälle, wo es Tieren tatsächlich schlecht geht und man froh sein muss, dass sich jemand drum kümmert.

Wenn Du Dir jetzt Sorgen machst und Dich ärgerst, haben Deine depperten Nachbarn genau das erreicht, was sie wollten - also bleib gelassen!

lg
Gerda

Ach, nur der ATA? Ich hatte mal ne Ratte zu viel und dank der netten Nachbarn die Polizei im Haus, weil man die Ratten durchs Fenster sehen konnte und sich wohl fürchtete......

Viel Spaß morgen, aber unterlass deinen - sonst höchst netten - Sarkasmus bei denen, "jedes Wort kann gegen Sie verwendet werden" ;) Hab ich am eigenen Leib erfahren dürfen.

:D ich danke euch für das daumen halten ,der tierarzt war fünf minuten da hat den hund gesehen und hat sich entschuldigt für den besuch.

er meinte er ist ein wunderschöner rüde.auch kann er sich so keinen geschlagenen hund vorstellen.:D :D :D

Nein, Walter muß sich keine Sorgen machen. Der Balou wird vorbildlich gehalten. :)

Ich würde mir wünschen, daß sich jeder Hundehalter so viele Gedanken um das Wohlergehen seines Hundes macht.

LG, Andy

Nein, Walter muß sich keine Sorgen machen. Der Balou wird vorbildlich gehalten. :)

Ich würde mir wünschen, daß sich jeder Hundehalter so viele Gedanken um das Wohlergehen seines Hundes macht.

LG, Andy
danke schön , aber gerade weil ich mir so viele gedanken mache ärgert mich das ganze so sehr:(
andererseits ist es gut das man sich um die tiere auch von der behörde aus kümmert

:D ich danke euch für das daumen halten ,der tierarzt war fünf minuten da hat den hund gesehen und hat sich entschuldigt für den besuch.

er meinte er ist ein wunderschöner rüde.auch kann er sich so keinen geschlagenen hund vorstellen.:D :D :D
He, der war schon da? (Jetzt kam mein voriger Beitrag um 2 Minuten zu spät).

Super, freu mich für Dich!!! Hab Dir doch gesagt, daß Du Dir keine Sorgen machen mußt. ;)

LG, Andy

danke schön , aber gerade weil ich mir so viele gedanken mache ärgert mich das ganze so sehr
Auf der anderen Seite ist den unqualifizierten Anschuldigern hiermit der Wind aus den Segeln genommen. Denn der oder die Anzeigenden werden auch anderswo blöd über Dich herziehen - und jetzt hast Du die offizielle Bestätigung, daß bei Euch alles in bester Ordnung ist. :)

LG, Andy

Oben