morgen bekomme ich besuch vom veterinäramt

es kommt immer auf die entfernung an . aber ich gebe dir recht es ist manchmal mühsam :rolleyes:

entfernung ist gut!der eine rüde am mond und der andere am mars?

war er von anfang an so, warst du mit ihm in einer schule, wie schwer ist er?
meiner ist ein leichtgewicht von 45 kg, schaut aus wie ein windhund, von welcher zucht hast du ihn?

entfernung ist gut!der eine rüde am mond und der andere am mars?

war er von anfang an so, warst du mit ihm in einer schule, wie schwer ist er?
meiner ist ein leichtgewicht von 45 kg, schaut aus wie ein windhund, von welcher zucht hast du ihn?
so weit müssen sie nicht auseinander sein:) meiner ist ein balou vom lipizanerhof und hat auch ca. 46 kg :) ;)

so weit müssen sie nicht auseinander sein:) meiner ist ein balou vom lipizanerhof und hat auch ca. 46 kg :) ;)

sagt mir was, auch meiner ist nicht von einer schlechten zucht, janosch vom agerspitz, lawine gezahlt, hochgradige hüftgelenksdysplasie, ellbogendysplasie, schulter das gleiche, den züchter müsste ich normal kastrieren.:mad: :mad: :mad:

lg

weil ich es mir im moment nicht leisten kann jemanden eine körperverletzung zuzufügen (aufgrund meines bösartigen hundes), ansonsten hätte ich es eh schon gemacht, tut leid, kenn mich nüsse aus im internet, nur durch die freundin konnte ich das schreiben, die worte stammen von mir jedoch antwort kann ich vielleicht keine mehr geben,probieren halt.

du bekommst ne pn:) :) :)

Oben