cora57
Super Knochen
na sixt....die ganzen Sorgen umsonst gemacht, weil das Christkind hat auf euch aufgepasst, spätestens jetzt musst du a bissl a Weihnachtsdeko aufstellen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na sixt....die ganzen Sorgen umsonst gemacht, weil das Christkind hat auf euch aufgepasst, spätestens jetzt musst du a bissl a Weihnachtsdeko aufstellen![]()
los, los, an die arbeit!!!!! andrea hat völlig recht!das ist aber gemein
![]()
oklos, los, an die arbeit!!!!! andrea hat völlig recht!
wir kommen nachschaun!!!!!!
ohh jaaaa, das machen wir und wehe es steht nicht mindestens ein Engerl rum, dann sagen wir es dem Osterhasen und der bringt dir dann nixwir kommen nachschaun!!!!!!![]()
das wird uns gut tun .ohh jaaaa, das machen wir und wehe es steht nicht mindestens ein Engerl rum, dann sagen wir es dem Osterhasen und der bringt dir dann nix![]()
Nein im Ernst, zum Glück ist alles gut verlaufen, ich kann mir schon vorstellen, das es gar nicht lustig ist, wenn man so eine Anzeige laufen hat
Ich geh heute auf Euch zwei Kerle einen Heben..........Weiberabend![]()
ohh jaaaa, das machen wir und wehe es steht nicht mindestens ein Engerl rum, dann sagen wir es dem Osterhasen und der bringt dir dann nix![]()
Nein im Ernst, zum Glück ist alles gut verlaufen, ich kann mir schon vorstellen, das es gar nicht lustig ist, wenn man so eine Anzeige laufen hat
nö, ich trink ja nur Antialkoholisches Zeug, bin ja der Fahrer
wie immer...
hallohallooooooooooooooooooooo walter!
habe gerade deinen bericht gelesen, habe selber einen rotti der angeblich im sommer zwei kinder verletzt hat, natürlich ist das gleich in der krone gestanden.
in wahrheit ist er nur herumgetollt und war auf seinen ball fixiert.
habe daraufhin die hölle durchgemacht, musste in die vetmed und binnen 10 tagen zwei untersuchungen mit ihm machen die natürlich ergaben das der hund neurologisch und klinisch total unauffällig ist.
dann lud mich noch das magistrat vor wo er zusätzlich noch von einem veterinärmediziner untersucht wurde.auch dort bekam ich die antwort er sei ein lamperl.
im endeffekt muss ich noch extra 220,- bezahlen für strafen die er nicht begangen hat, somit kann ich sehr gut mit dir mitfühlen.naja, kinder haben halt narrenfreiheit, und unsre hunde dürfen bald nicht mal mehr luft holen. mein hund sieht ein kind und fängt zu zittern an vor lauter freude aber er ist halt ein rottweiler und somit ghör ma halt in die medien, hatte vorher schon zehn jahre einen rotti,nie ein problem, immer nur mit den menschen.würde mich über eine antwort von dir freuen und gratuliere dir noch für das positive ergebnis vom arzt.
danke ich freu mich auchNa also, super Walter.... freu mich für BUBI und dich...
er ist 26 monate und eigentlich gesund . hast du auch einen rüden ?das wir natürlich zu unseren hunden stehen ist mal das um und auf,sehe das genau wie du, mein wicht ist jetzt 21 monate alt, dementsprechend sein temperament, im grunde aber ein ruhiges gelassenes wesen von dem sich so manch kleinerer was abschauen kann,die nachbarn ein witz!!!!!!!!!!!gehen tust super brav mit ihm,lasse meinen mit bk, jedoch ohne leine, auch mit folgen,war in der nacht mit ihm gassi,2mal schon polizei aufgehalten, blöde sprüche, nau hauptsache a leine hob ma hams gsagt, die haben natürlich alt ausgesehen weil sie im dunkeln den beisskorb nicht sahen, eine entschuldigung von denen und fort warns.
kenn das, nur köch rundherum, die vermiesen dir schon das zusammenleben mit deinem tier.
wie alt ist dein hund?ist er gesund?
er ist 26 monate und eigentlich gesund . hast du auch einen rüden ?
yes, total sozial erzogen, verträgt sich deiner mit anderen rüden?
nein
mädchen liebt er ,egal ob sie freundlich oder unfreundlich sind
![]()