morgen bekomme ich besuch vom veterinäramt

Also, grad du wärst der letzte gewesen, wo ich mir das vorstellen könnt.

Aber siehst ja eh - alles schon vorbei.

:D ich danke euch für das daumen halten ,der tierarzt war fünf minuten da hat den hund gesehen und hat sich entschuldigt für den besuch.

er meinte er ist ein wunderschöner rüde.auch kann er sich so keinen geschlagenen hund vorstellen.:D :D :D

na dann ist es ja super gelaufen!! War ja nicht anders zu erwarten! ;) :)

:D ich danke euch für das daumen halten ,der tierarzt war fünf minuten da hat den hund gesehen und hat sich entschuldigt für den besuch.

er meinte er ist ein wunderschöner rüde.auch kann er sich so keinen geschlagenen hund vorstellen.:D :D :D

was habe ich dir geschrieben? alle sorgen unbegründet und jetzt hast du es schriftlich.

sag mal ich dachte du hast eine hündin!

f040.gif
danke ich hätte nicht gedacht das ich sooo viele freunde hier habe.;)

ist vielleicht doch nicht ganz so blöd, wenn man freunde hat..... solltest die gelegeheit ergreifen, um einiges zu überdenken, meinst nicht?

@ lupus: nix ehekrach:p

Zuletzt bearbeitet:

hehe super freut mich das zu lesen. Problem beseitigt :cool: das Daumen drücken hat was gebracht :p :D

na sixt....die ganzen Sorgen umsonst gemacht, weil das Christkind hat auf euch aufgepasst, spätestens jetzt musst du a bissl a Weihnachtsdeko aufstellen :)

Oben