T
tania
Guest
Also, grad du wärst der letzte gewesen, wo ich mir das vorstellen könnt.
Aber siehst ja eh - alles schon vorbei.
Aber siehst ja eh - alles schon vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich danke euch für das daumen halten ,der tierarzt war fünf minuten da hat den hund gesehen und hat sich entschuldigt für den besuch.
er meinte er ist ein wunderschöner rüde.auch kann er sich so keinen geschlagenen hund vorstellen.![]()
![]()
![]()
ich danke euch für das daumen halten ,der tierarzt war fünf minuten da hat den hund gesehen und hat sich entschuldigt für den besuch.
er meinte er ist ein wunderschöner rüde.auch kann er sich so keinen geschlagenen hund vorstellen.![]()
![]()
![]()
das ist der "bubi"was habe ich dir geschrieben? alle sorgen unbegründet und jetzt hast du es schriftlich.
sag mal ich dachte du hast eine hündin!
was habe ich dir geschrieben? alle sorgen unbegründet und jetzt hast du es schriftlich.
sag mal ich dachte du hast eine hündin!
du sollst nicht schreiben, wenn ich schreibe![]()
ja mamaist vielleicht doch nicht ganz so blöd, wenn man freunde hat..... solltest die gelegeheit ergreifen, um einiges zu überdenken, meinst nicht?
@ lupus: nix ehekrach![]()
na, dann ab in die philosophenecke, und vorher kommst nimma raus!!!!ja mama![]()
na, dann ab in die philosophenecke, und vorher kommst nimma raus!!!!![]()
![]()
Heisst es nicht "Geheimratsecke"?
aber er ist der don quixote, da kannst dir mal was abschaun!nun verstehe ich warum du auch zu den bösen gehörst.
![]()
er ist der ritter ,ich die traurige gestaltaber er ist der don quixote, da kannst dir mal was abschaun!
das hast aber jetzt du gesagt. treffender gehts gar nicht.....er ist der ritter ,ich die traurige gestalt![]()
![]()
![]()
![]()
er ist der ritter ,ich die traurige gestalt![]()
![]()