morgen bekomme ich besuch vom veterinäramt

keine sorgen machen ist mir so ähnlich auch schon mal ergangen!
danach hatte ich eine amtliche bestätigung das alles ok ist und seitdem habe meine ruhe da man den leuten nicht mehr glaubt.:D
diese person hat schon einmal versucht unterschriften zu sammeln weil sich ihre kinder fürchten. aber es hat ihr keiner unterschrieben. nun kommt der nächste streich.:mad: meine sorge ist das ich schwierigkeiten mit der hausverwaltung bekomme.:mad:

mein wort zum tag ,liebt eure nachbarn:rolleyes:

Mhm ich knöpf mir meine gegenüber liegenden Nachbarn vor zumindest seine Kinder, ich lass mir meine Hunde nicht vera...., stellt sich unters Fenster und bellt blöd rauf solange bis meine zwei dann auch anfangen zu bellen.
Auch gut wenn man unterbei eine Nachbarin hat die das alles beobachtet hat und ich dann eine Cam runter hängen gelassen hab und das ganze gefilmt hab:mad:

diese person hat schon einmal versucht unterschriften zu sammeln weil sich ihre kinder fürchten. aber es hat ihr keiner unterschrieben. nun kommt der nächste streich.:mad: meine sorge ist das ich schwierigkeiten mit der hausverwaltung bekomme.:mad:

wenn vom amt fachleute (amtsarzt) kommen und dein hund ok und klar ist brauchst du dir keine sorgen machen! und wie gesagt danach hast du es schriftlich.

ich hoffe sehr, das der Amtstierarzt eine Person ist die sich auch wirklich mit Hunden auskennt. Man hört da ja Sachen....ganz schlimm:mad:

wie kommen diese Leute nur auf eine solche Idee? Neid, Hass??

Dein Hund hat doch noch nie jemanden gebissen oder? warum also so ein Theater?

Ich versteh die Leute wirklich nicht:mad:

Jedenfalls wünsch ich dir für morgen einen sehr guten Beamten und nicht einen den nichts interessiert und der mit Fehleinschätzungen um sich wirft.

LG Sissi

ich hoffe sehr, das der Amtstierarzt eine Person ist die sich auch wirklich mit Hunden auskennt. Man hört da ja Sachen....ganz schlimm:mad:

wie kommen diese Leute nur auf eine solche Idee? Neid, Hass??

Dein Hund hat doch noch nie jemanden gebissen oder? warum also so ein Theater?

Ich versteh die Leute wirklich nicht:mad:

Jedenfalls wünsch ich dir für morgen einen sehr guten Beamten und nicht einen den nichts interessiert und der mit Fehleinschätzungen um sich wirft.

LG Sissi
danke lieb. er kommt wegen angeblich schlechter haltung und weil ich ihn schlage:mad:

Oben