Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst sehen, die wirken super, da bin ich mir ganz sicher. Selten, dass ich von einem Medikament so überzeugt bin, aber Ciscutan hat wirklich geholfen!
LG
aber einen versuch wäre es wert
![]()
Wie lange musstest du die Tabletten nehmen?
Hi,
bei mir helfen die Ciscutan immer, wenn ich sie nehme - sobald ich sie absetze, wird es schlimmer ...
lg Nina
Hi,
bei mir helfen die Ciscutan immer, wenn ich sie nehme - sobald ich sie absetze, wird es schlimmer ...
lg Nina
Hi,
lg Nina
Das is dann blöd, weil eine Dauermedikation sollts nicht sein, oder darf / soll man auch wahrscheinlich nicht.
@DanielaVerall:
Ja ich glaube Roacutan ist dasselbe, nur der "Vorgänger".
Das wäre ein Punkt, der dafür sprechen würde, dass es nicht umbedingt von der Haut direkt kommt, sondern eine andere Ursache hat.
Da muss man schon Glueck haben und einen finden, der dabei auch an andere Ursachen denkt und die Zusammenhaenge sieht.
Ich weiß auch erst seit einem Blutbild woher die ganze Sche*e kommt
(Ich hatte schon eine Ahnung - aber mehrere Ärzte haben mich immer als lächerlich abgestempelt, u.a. ein Gynäkologe: "Nein, das kann nicht von den Hormonen kommen" und ein Endokrinologe (AKH): "Das sind nicht die Hormone, bei denen muss man nur was machen, wenn Milchbildung einsetzt"- bis ich eine ganz liebe Allgemein Medizinerin gefunden hab', die das mit dem Blutbild in die Hand genommen hat.)