Hilfe bei AKNE !

@SJX
Boah. Wirklich super, dass du das durchgehalten hast. :eek:
Ich habe gehört, dass das die wenigsten schaffen.

Ich hoffe, ich bin auch so stark. :)

hallo,

was mich wundert ist, dass von euch noch keiner eine "antlitzdiagnose" (glaub das heist so) gemacht hat.

da wird die haut im gesicht angeschaut, farbe beschaffenheit usw. und daraus kann man auf die organe schließen, welche nicht richtig funktionieren usw.

man bekommt dann so michzuckertabletten mit spuren von dem jeweiligen mangelstoff (schüssler salze). die schmecken nicht wirklich nach was. ich hab damit eine sehr schöne haut bekommen, hab sie dann aber irgendwann abgesetzt, weil es mir gerreicht hat.

es ist nicht teuer, glaub die große aphotheke auf der mariahilferstrasse bietet das auch immer wieder mal an.

lg nix

hallo,

was mich wundert ist, dass von euch noch keiner eine "antlitzdiagnose" (glaub das heist so) gemacht hat.

da wird die haut im gesicht angeschaut, farbe beschaffenheit usw. und daraus kann man auf die organe schließen, welche nicht richtig funktionieren usw.

man bekommt dann so michzuckertabletten mit spuren von dem jeweiligen mangelstoff (schüssler salze). die schmecken nicht wirklich nach was. ich hab damit eine sehr schöne haut bekommen, hab sie dann aber irgendwann abgesetzt, weil es mir gerreicht hat.

es ist nicht teuer, glaub die große aphotheke auf der mariahilferstrasse bietet das auch immer wieder mal an.

lg nix

interessant, davon hab ich noch nie gehört.

Halli hallo ihr lieben,
muss mich mal wieder melden.

Also meine Therapie vom Hautarzt hat voll angeschlagen, der Arzt hatte recht, dass ich mich gedulden MUSS!

Hab keinen einzigen Pickel mehr, und das seit 4 Wochen. Auch nicht während den Tagen.
Hab nur noch paar Rötungen und Narben, aber er meint, die werden auch noch verblassen, das dauert aber schon bis zu 6 Monaten.

Bin ur happy :)

Jetzt hab ich die Medikamente und die Cremen schon seit 2 Wochen abgesetzt, und bin noch immer pickelfrei, ich hoffe das bleibt so.

Und ich fühl mich jetzt wieder viel besser, muss mich nicht immer schämen wegen den Pusteln im Gesicht und nicht mit kiloweise Makeup herumdoktern.

Lg pez

ich habe vor 100jahren;) auch eine roacutan therapie gemacht und war total zufrieden.....keine nebenwirkungen....ich habe auch eine fruchtsäuren kur gemacht.....ich hatte eine haut wie eine porzellanpuppe.....wenn ich mir die fptos von damals ansehe...schmacht:o
ich hatte danach nie wieder probleme mit akne.....
jetzt hab ich falten!:p gibts da auch tabletten dagegen:rolleyes:

ich habe komischerweise akne bekommen wie ih gerade meine gesunde phase hatte und mich so auf makrobiotisch ernährt habe:eek:
damals hab ich auch viel abgenommen, die haut wurde immer schlimmer.
bei wirklich schlimmer akne würde ich es empfehlen. aber nur bei einem verantwortungsvollen hautarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

MIt Fruchtsäure habe ich auch meine Erfahrung gemacht, eine äußerst schmerzvolle: Hab eine Lotion bekommen, sie aufgetragen und meine Haut hat sofort reagiert, am Anfang war es ein reines spannen, dachte mir nichts dabei als ich dann nach einer Zeit in den Spiegel schaute weil das spannen zu einem brennen wurde, sah ich, dass ich knallrot im Gesicht war. Hatte dann ca 3 Tage lang ein feuerrotes Gesicht, welches total weh tat. Einmal verwendet und dann nie wieder! Bei einer Freundin von mir allerdings hat es Wunder gewirkt. Bin wohl sehr empfindlich..

ich hab einmal die woche eine schälkur bei meiner ha bekommen:o
es war wirklich mühsam:o das geb ich zu....nix für zartbesaitete:p
aber die haut wr wirklich ein traum....
wie heissts so shön "unter der haut die sie sehen ist die haut die sie sich wünschen";)
hab schon überlegt ob ich es gegen die fältchen machen lassen soll...............
aber ich glaube da siegt bequemheit vor eitelkeit......um das geld kauf ich lieber den hunden und mir was schönes:D

Mit was für einem Preis muss man für die Schälkur ca. rechnen ?

Ist man in der Zeit wirklich unansehnlich ?
Muss ja schliesslich noch außer Haus auch :o:D

Oben