B
Bonsai
Guest
Ich würde den Hund durch Mensch ersetzen.Fuer den einen Hund ist barf "am besten", fuer den anderen Trofu und fuer den 3. Dose![]()
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde den Hund durch Mensch ersetzen.Fuer den einen Hund ist barf "am besten", fuer den anderen Trofu und fuer den 3. Dose![]()
Gut dann erkläre mir bitte wieviel Vitam B6, B12 und Selen deine Hunde am gestrigen Tag erhalten haben?
eines stell ich jetzt schon fest, nach dieser "diskussion", die immer wieder kommt wie der vollmond:
warum um gottes willen ist nicht längst das trofu für den menschen erfunden?????????
warum kümmert sich nicht endlich einer darum??????
ein versäumnis ohnegleichen !!!!!!!!
was soll das ewige gemüse essen, nudeln, reis , brot, fleisch, fisch, ...usw......das ist ja völlig absurd, daß wir uns mit diesem antiquierten schwachsinn noch abgeben !
auf in neue essens-zeiten!!!!! das trofu für den menschen wird erfunden !!!!![]()
oder ist es das etwa schon?![]()
![]()
Weisst du, wieviel von den Stoffen DU gestern zu dir genommen hast?Wohl auch nicht, und du lebst, oder?
Was ein Organismus zu sich nimmt, heisst noch lange nicht, wie und was er verwertet oder verträgt. Das Ergebnis ist der springende Punkt, wenn da
1. ein super Blutbild
2. wunderschönes Fell
3. super Verdauung - gesehen am Stuhl
rausschaut, dann passts offensichtlich.
Was bringt es mir, wenn im Trofu angeblich "alles drin ist, was der Hund braucht" wenn obengenannte drei Punkte nicht erfüllt sind?
.......... und was wenn trotz Trofu die 3 Pukte erfüllt sind![]()
Diese Diskussion dreht sich nur mehr im Kreis, und daher verabschiede ich mich![]()
das versteh ich jetzt nicht so ganz....ausnahmen von was...sorry, steh a bissl auf der leitung
![]()
verabschiedetest du dich nicht bereits mehrmals aus dieser unfruchtbaren diskussion?War gerade wieder ein guter Beitrag im VOX über genmanipulierte Lebensmittel, und wie Bio-Lebensmittel mit den Abbaumaschinen verseucht werden.
Mit solchen Wissen ausgestattet stellt sich die Frage der Sinnhaftigkeit dieser Diskussion![]()
Wir diskutieren hier (manche meinen streiten) und gleichzeitig werden Bioprodukte durch Landwirtschaftsmaschinen welche zuerst auf "Gen-Feldern" geerntet haben "verseucht".
Wärs nicht traurig, könnte man lachen.
verabschiedetest du dich nicht bereits mehrmals aus dieser unfruchtbaren diskussion?
du bist ja ärger als eine frau![]()
danke, jetzt hab auch ichs kapiertWas ich meinte war dein posting "was für fleisch in die futtermittelindustrie geht".
ich gebe dir zu 90ig wenn nicht sogar zu 95ig % recht. was da oft verarbeitet wird....
aber es gibt die 5 bis 10 % an anbieter welche sich tatsächlich qualität verschrieben haben.
lg
staffi
War gerade wieder ein guter Beitrag im VOX über genmanipulierte Lebensmittel, und wie Bio-Lebensmittel mit den Abbaumaschinen verseucht werden.
Mit solchen Wissen ausgestattet stellt sich die Frage der Sinnhaftigkeit dieser Diskussion![]()
Wir diskutieren hier (manche meinen streiten) und gleichzeitig werden Bioprodukte durch Landwirtschaftsmaschinen welche zuerst auf "Gen-Feldern" geerntet haben "verseucht".
Wärs nicht traurig, könnte man lachen.
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Selbstverständlichkeit mit der
Getreide gefüttert wird und vor allem in welchen Mengen, bei vielen Futtersorten ist ja kaum Fleisch drinnen.
Ich kenne niemanden, der seinen Meerschweinchen Schnitzel füttern würde oder seinen Kaninchen Faschiertes gibt.
Ein Hund frisst auch Obst, Kräuter und Gemüse wenn er sich alleine ernährt, aber ich glaub nicht, dass ein Hund auf den Getreideacker steht und Körndln
klaubt.
Wenn man nur ein bissl logisch denkt, dann wird einem klar, dass die Futterzusammenstellung vieler Hersteller für die Fisch ist.