J
Jenny20
Guest
hat das nicht K3 drin?![]()
nein - bitte nicht

(das wär jetzt echt sch***** ....)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat das nicht K3 drin?![]()
benutz bitte mal die Suche, aber ich glaub das ist das einzige Pro Pack was K3 enthält. Vll. habens es ja mittlerweile geändert...
wollte dir nicht deine Freude verderben![]()
Hab da ma lne frage:
Was hält ihr von Select Gold?
lg anja
Hab da ma lne frage:
Was hält ihr von Select Gold?
lg anja
Kannst du bitte die Inhaltsstoffe reinschreiben, damit wir wissen was drinnen ist?
was hat select gold mit pro pac zu tun??
das propac, das k3 enthält ist earthborne und
select gold ist die eigenmarke vom fessnapf.
füttern würde ich es nicht![]()
was hat select gold mit pro pac zu tun??
das propac, das k3 enthält ist earthborne und
select gold ist die eigenmarke vom fessnapf.
füttern würde ich es nicht
schaut doch nur mal auf´s erste drüberschauen: "mais, maismehl, weizen"
danke, aber danke nein![]()
Timberwolf ist sehr gut
(aber mein Hund frisst es leider nicht)
uschi hat doch inzwischen gewechselt, oder hab ich da was falsch in erinnerung?? *grübel*
Hab heut die Proben von Pro Pac bekommen und mein Hund frisst das Earthborn Holistic gern +freu+ (komischerweise frisst er die andere Sorte nicht - hab ich nämlich schon mal ausprobiert)
Inhaltsstoffe find ich auch gar nicht so schlecht : Huhn, Fisch, Reis, Canolaöl, Fischöl, Früchte, Gemüse, Kräuter, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Sorry vergessen, bzw. dachte ich mir dass kennt jemand![]()
ok also drinnen sind:
Geflügeltrockenfleisch (mind. 20% davon mind. 15% Huhn), Maismehl, Mais,
hab ich auch schon gehört, dass bekommt man nicht im handel oder?
lg anja
1. was is K3?
meine hunde stammen vom wolf ab, und nicht vom kaninchen. ich möchte, dass sie ein futter bekommen, das als hauptzutat fleisch enthält und nicht getreide.2. was ist an mais, maismehl, weizen schlecht? hat man ja auch in Flocken drinnen?
3. kenn i mi net so gut aus und guter rat ist meisten teuer, drumm frag ich hier nach.
dass Problem ist ja auch dass jeder Hersteller sagt und anpreist "meines is dass beste denn da is so und so viel von dem und dem drinnen", man weiß ja nicht was man nehmen soll und dauernder futterwechsel ist ja auch nicht gut für den hund.
vielleicht gibt es ja jemanden hier der dass gleiche problem hatte/hat wie ich und es schon gelöst hat?
was ist für dich handel? man kann´s ganz normal beziehen -- bloß nicht beim fn![]()