Elisabeth.B.
Super Knochen
Aber, scheinbar ist der Züchter aufs Geld aus, da er den Welpen ja schnell los werden wollte. Und sowas ist in meinen Augen kein seriöser Züchter!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ironxandl schrieb:Nach Familenverhältnissen hat sie schon gefragt, weiter ob wir einen Garten haben usw.
Aber gesehen hat Sie mich vorher nicht!
PitbullXena schrieb:sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen: also ich würd die freundin zurückgeben![]()
lg nina und co
Zuerst mal vielen Lieben Dank für die rasche Hilfe!
Ich habe mich gründlichst darüber Informiert wie wann und wo man was mit
dem Hund machen soll und kann. Ich habe jedoch auch gehört, dass manche Hunderassen durch Überzüchtung ihre eigentlichen Eigenschaften verlieren. Jedoch war dies für die Mutter meiner Kleinen der erste Wurf, zumindest lt. Züchterin.
Meistens ist das Verhalten aus dem Spiel heraus zu beobachten. Sie hat jedoch prinzipiell ein sehr aktives und stürmisches Wesen.
Zu wenig Beachtung bekommt sie sicher auch nicht. Ich gehe 4-5 mal am Tag mit ihr eine kleine Runde und eine große mit 1-2 Stunden. Und in dieser Zeit wird sehr viel gespielt.
Die Freundin zurückzugeben hab ich auch schon überlegt, aber das ist eine andere Geschichte
Nein, im ernst meine Freundin hatte vor 3 Jahren schon einen Golden Rüden. Dieser wurde damals sehr krank und musste schließlich eingeschläfert werden. Ich nehme an das ihre Angst etwas falsch zu machen daher rührt!
gezwickt, gekratzt, geschnappt, geknurrt, gefletscht - das ganze drum herum hama auch ghabt.
da hat kein quietschen, kein ignorieren, kein wegdrehen oder weggehen geholfen.
Meine is mit ca. 3 1/2 monaten so weit gegangen das sie sogar ins gesicht geschnappt hat aber das aus angst vor schimpfer will gar net wissn was sie früher miterlebt hat ein beispiel....sie hat sich anpinkelt ich wollt´s wegputzen bück mich runter zackt is mich angfahrn und das aus angst das a watschn oda so bekommt und jetzt ....jetzt is sie eine der bravsten Hunde bei einem aua schleckts ein ab![]()
ja eben, man weiß nie was vorher passiert ist (außer vielleicht direkt nach dem züchter)...
sancho hat sich aufgeführt, ich wollts schon wieder zurück geben *g* aber wir hams in den griff bekommen.
war auch ziemlich verzweifelt. und gsicht schnappen war das schönste überhaupt.
jetzt krieg ich auch nur mehr bussis![]()
meiner hat sich immer sehr gerne sehr viel bewegt. der wollt von anfang an immer zwischen 40 und 50 minuten laufen/schnüffeln/spielen am stück.
manchmal wenn ich net aufpassn hab ich an Zungenkuss a no![]()
![]()
![]()
![]()