Hilfe mir ist sehr fad

*malebenvonLeitunggeh*:D:D
Meine Liebe ich dachte bei BARF eher an Mäuse als Hundefutter:p:D

Kanalisation kann man mit Stahlgitter am Ein-/Auslauf sichern. Ich weiß, daß es mühsam ist, wir hatten das auch schon. Die Suche nach den "Eingängen" ist sehr mühsam. Bei uns lag er versteckt unter einer Thuja an der Fassade. Wir habens mit Beton ausgegossen und dann die Fallen gestellt
Ich glaub, ich zahl meinem Mann eine Umschulung zum Kammerjäger;), weil er muss es machen, ich kann nicht so wie ich will.:o Und dort liegt das größte Problem, sag einen Mann, was er machen soll :eek: und dann wartet man, und wartet man und wartet noch immer auch wenn die Mäuse schon in der 27. Generation hier wohnen:mad:

also, meiner hat am beginn unserer beziehung mal zu mir gesagt: "ich mach alles, was du willst - aber lass mich glauben, es wäre meine idee gewesen." ein kluger mann:D:D

Jetzt sei halt mal ein bisschen kreativ bei Manipulieren...........

1. Lass dich drüber aus, daß es schon auffällig ist, daß je jünger und hübscher die Madels desto größer die Angst vor Mäusen & Co

2. Überleg dir laut wann die beste Zeit zur Mäusejagd für einen Kammerjäger ist - frühmorgens oder spätabends

3. reg dich über die heutige weibliche Jugend auf, die nur spärlich bekleidet zu Hause rumrennt.........

und dann lass ihn seine eigenen Schlüsse ziehen:cool:

Jetzt sei halt mal ein bisschen kreativ bei Manipulieren...........

1. Lass dich drüber aus, daß es schon auffällig ist, daß je jünger und hübscher die Madels desto größer die Angst vor Mäusen & Co

2. Überleg dir laut wann die beste Zeit zur Mäusejagd für einen Kammerjäger ist - frühmorgens oder spätabends

3. reg dich über die heutige weibliche Jugend auf, die nur spärlich bekleidet zu Hause rumrennt.........

und dann lass ihn seine eigenen Schlüsse ziehen:cool:
1. wird net ganz ziehen, weil ich kein junges Madl mehr bin und die einzig jungen, die da herum rennen, sind meine Enkelkinder, Neffen, Nichten und Co, die sind aber noch net so alt, dass sie Panik schieben.:(

2. ist überlegenswert, das werd ich ausprobieren:cool:;)

und 3. glaubt er mir nie, dazu kennt er mich schon zu lang:o

Aber sonst, danke ich für die kreativen Anregungen:):):)

Du sollst ihm das ja auch als Ausbildung schmackhaft machen......üben kann er dann zuhause;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich war ja schon ewig nimmer hier! Hoff euch gehts allen gut :D

Sodale und ich muss das jetzt schreien, tut mir leid :P Bin seit heute:

Bachelor of Science!!! endlich!!! :D :D :D

Sodale und ich muss das jetzt schreien, tut mir leid :P Bin seit heute:

Bachelor of Science!!! endlich!!! :D :D :D

Oh Viez, GRATULIERE!!! :)
a020.gif
f010.gif
h020.gif

Das ist ja super! :)
h025.gif
k015.gif

Gratuliere auch herzlich! Auch wenn ich von BA Studies net angetan bin, hach die machen mir sooooviel Arbeit:( Öhm, aber was bedeutet der Titel? Was hat man da studiert?
Neugierige Grüße
Heidi

Gratuliere auch herzlich! Auch wenn ich von BA Studies net angetan bin, hach die machen mir sooooviel Arbeit:( Öhm, aber was bedeutet der Titel? Was hat man da studiert?
Neugierige Grüße
Heidi

@uni: dankeschön!

Also ich studier seit 2005 geologie alse eben ein bachelorstudium,werd aber jetz tin graz noch den Master dranhängen :) Bachelor of science is man soweit ich weiß nach einem naturwissenschaftlichen studium. Also irgendwann in den nächsten jahren werd ich hoffentlich Mastr of science.

Bei schauspielern oder so (zumindest in den usa) ist dass dann der M.F.A, der Mastr of Fine Arts... also je nachdem welche richtung man studiert gibts verschiedene Bezeichnungen :)

@uni: dankeschön!

Also ich studier seit 2005 geologie alse eben ein bachelorstudium,werd aber jetz tin graz noch den Master dranhängen :) Bachelor of science is man soweit ich weiß nach einem naturwissenschaftlichen studium. Also irgendwann in den nächsten jahren werd ich hoffentlich Mastr of science.

Bei schauspielern oder so (zumindest in den usa) ist dass dann der M.F.A, der Mastr of Fine Arts... also je nachdem welche richtung man studiert gibts verschiedene Bezeichnungen :)
alles gute gutevon mir:D

@ Brittakind......... (ätsch, darf ich nur ich sagen:)).............da freu ich mich für dich......ich wußt es ja immer, daß du das packst. Schau mal ins StudiVZ - da hat dir ein junger interessierte Mann ein paar Fragen zum Studium gestellt

Und sonst

Guten Morgen @ all

und jetzt meld ich mich erst mal ab - denkt an mich, ich muß gleich zum Zahnarzt - hab da eine Fistel unerm Backenzahn, das will er aufschneiden:(

Guten Morgen!

Britta, Herzlichen Glückwunsch!

Und, Hexerl und alle die es interessiert, Sohn1 hat gestern die Matura bestanden!!!!

Oben