Hilfe mir ist sehr fad

ich bin nicht eingeschnppt , nur böse.:o
f020.gif

Schnupperl willst jetzt noch Foddos oder bist schon wieder gesund? Perro, was öchtest du für welche Münster, Fachwerk oder einfach Stimmungen?

Das da ist für alle denen fad ist: Der Nasenvergleich - wer hat den besten Riecher?
Nasen.jpg

bin nicht gesund. und außerdem bin ich grantig:mad:

Alos keine Schönwetter-Ausflugsfotos? Muß sie eh erst noch verkleinern, wird heut abend werden bis fertig bin

Schnupperl, pack in die MArmelade besser noch mal Gelierzucker zum Zitronensaft mit rein vor dem Neuaufkochen - hab ich vergesen zu schreiben (Ich nehm dann immer noch mal die Hälfte)

Noch mal nach Anweisung auf dem Zuckerpaket.

Und wie gesagt...............als Erdbeersoße ists auch nicht schlecht - Vanille mit heiße Erdbeeren .....hmmmmmmmmmm:D

Entschuldigt bitte, aber das muß jetzt sein

AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Unser Haus ist doch immer nicht fertig renoviert ( Baujahr 60), Und endlich endlich hab ich das Geld für das zweite Bad im oberen Stock zusammengehabt und alles bestellt - dachte ich........hab mich an die Liste gehalten, die mein Mann zusammngestellt hat. Bei der Toilettenschüssel frag ich noch: Da steht was von Befestigungsset - brauchen wir das nicht:confused:
Nein, das hab ich alles schon da...........
Jetzt wolt ich mit meinem Bruder alles einbauen und was ist? NIX ist da. Hab ich meinen MAnn angerufen und nachgefragt und was sagt er:
Ist ja wohl logisch, daß man sowas dazu bestellt:mad::mad:

Ich fahr mal eben zum Baumarkt...............:(

Entschuldigt bitte, aber das muß jetzt sein

AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Unser Haus ist doch immer nicht fertig renoviert ( Baujahr 60), Und endlich endlich hab ich das Geld für das zweite Bad im oberen Stock zusammengehabt und alles bestellt - dachte ich........hab mich an die Liste gehalten, die mein Mann zusammngestellt hat. Bei der Toilettenschüssel frag ich noch: Da steht was von Befestigungsset - brauchen wir das nicht:confused:
Nein, das hab ich alles schon da...........
Jetzt wolt ich mit meinem Bruder alles einbauen und was ist? NIX ist da. Hab ich meinen MAnn angerufen und nachgefragt und was sagt er:
Ist ja wohl logisch, daß man sowas dazu bestellt:mad::mad:

Ich fahr mal eben zum Baumarkt...............:(
Armes Hexerl, Männer sind so, da bräucht man Baldrian literweise;)

Oben