Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Schote: Die Sache mit dem kleinen Jacky-Mix hat sich erledigt - eine Freundin der "Pflegestelle" hat den Kleinen gesehen, sich verliebt und gleich nicht mehr hergegeben.
Der Hund der jetzigen Besitzerin ist vor zwei Monaten ca. gestorben und als sie den Kleinen jetzt sah, als man bei ihr zu Besuch war, durfte man gleich ohne das Zwergerl wieder nach Hause fahren.
Schön, wenn es so schnell geht und für den Hund so unkompliziert ist.
Perro: Du hast nicht wirklich etwas versäumt - kalt und nass. Brrrrr.![]()
Am Montag ist wegen dem Feiertag kein Training - am Samstag auch nicht. Das Training von Samstag legen wir auf den Donnerstag um 19.00 Uhr vor. Also Donnerstag - nächster Trainingstag.
Snuffi, ich hoffe du liest mit.
Hexerl: Geht es dir schon wieder besser?
Morgenuni ich habs gelesen - also erst Donnerstag - werde das einplanen - freu freu
Uni: freut mich voll für den Zwerg!![]()
schönes bildHm, hab da was gefunden:
Stellen und Verbellen einmal anders - typisch mein Psycho.
![]()
Guten Morgen![]()
lauter untreue mädls.Hallo!
Das erinnert jetzt zwar an meine Begrüßung, aber Walter - genau so möchte ich es auch in Zukunft sehen.
Wo sind denn Hexerl, Schnuppe und Schote?
Chimney hab ich schon ewig nicht mehr gelesen, die Sennerin fehlt auch schon wieder und überhaupt.![]()
lauter untreue mädls.![]()
dafür gibt es doch DEN mann hier .Ja und Männer gibts hier ja (fast) keine.![]()
dafür gibt es doch DEN mann hier .![]()
IIIIIIIICHWO?!*malimforumumherschau*
![]()
IIIIIIIICH![]()
hast vergessen![]()
ABER - Hallo![]()
na eben nicht. drum bin ich auch nicht hierlauter untreue mädls.![]()
Hallo!
Wo sind denn Hexerl, Schnuppe und Schote?