cora57
Super Knochen
die ist aber immer sooooooo streng zu mirEinschleimen nutzt auch nix. Ich geh jetzt einkaufen, und wen ich wieder komm, dann steht hier ein fröhliches, lautes "Guten Morgen"..........oder ich sags dem Schnupperl![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ist aber immer sooooooo streng zu mirEinschleimen nutzt auch nix. Ich geh jetzt einkaufen, und wen ich wieder komm, dann steht hier ein fröhliches, lautes "Guten Morgen"..........oder ich sags dem Schnupperl![]()
schööööööön![]()
und von beidenWenns von mir wär schon, aber von einem Mann???? Und dann ohne alles???
..........oder ich sags dem Schnupperl![]()
ich liebe harte frauen![]()
es sei dir verziehenHallo und gute Nacht!
Meine Lieben, ihr enttäuscht mich schon etwas - was ist denn hier los?
Nichts?Genau nichts. *kopfschüttel*
War gestern die neue WUFF holen und dann hat sich im Gespräch mit der Trafikantin rausgestellt, dass sie vor vielen Jahren mit ihrer Pit-Hündin bei uns trainiert hat.
Und nachdem ich ja auch zugeben kann, wenn ich Fehler gemacht habe oder jemanden falsch eingeschätzt habe, entschuldige ich mich mal bei admin2 für meine Fehleinschätzung.![]()
es sei dir verziehen![]()
na dann hast einmal gutHm, Walterlein, das ist ZU großzügig von dir - allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ich mich bei dir entschuldigt hätte.*malschnellnochmalnachlesengeh*
na dann hast einmal gut![]()
ich träume immerTs, also wenn du so weiter machst, dann werde ich das auch ganz schnell in Anspruch nehmen (müssen).
Und jetzt geh ich schlafen - ich wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes!![]()
wahrscheinlich nur duWunderschönen guten Morgen!
Was seh ich da? Sehr brav Walter!*keksrüberschieb*
Ich bin gespannt, wieviele mich heute im 21. beehren, bei dem Wetter.![]()
wahrscheinlich nur du![]()
huch, wasn los?????????
Weil mich hier alle übersehen und über mich wegreden - aber ich bin heut eh angekratzt, ich glab ich mal ein bisl Pause hier