Hilfe mir ist sehr fad

Hallo und gute Nacht! :)

Meine Lieben, ihr enttäuscht mich schon etwas - was ist denn hier los?

Nichts? :eek: Genau nichts. *kopfschüttel* :(

War gestern die neue WUFF holen und dann hat sich im Gespräch mit der Trafikantin rausgestellt, dass sie vor vielen Jahren mit ihrer Pit-Hündin bei uns trainiert hat. :)

Und nachdem ich ja auch zugeben kann, wenn ich Fehler gemacht habe oder jemanden falsch eingeschätzt habe, entschuldige ich mich mal bei admin2 für meine Fehleinschätzung. :o

Hallo und gute Nacht! :)

Meine Lieben, ihr enttäuscht mich schon etwas - was ist denn hier los?

Nichts? :eek: Genau nichts. *kopfschüttel* :(

War gestern die neue WUFF holen und dann hat sich im Gespräch mit der Trafikantin rausgestellt, dass sie vor vielen Jahren mit ihrer Pit-Hündin bei uns trainiert hat. :)

Und nachdem ich ja auch zugeben kann, wenn ich Fehler gemacht habe oder jemanden falsch eingeschätzt habe, entschuldige ich mich mal bei admin2 für meine Fehleinschätzung. :o
es sei dir verziehen :D

Wunderschönen guten Morgen! :)

Was seh ich da? Sehr brav Walter! :) *keksrüberschieb*:D

Ich bin gespannt, wieviele mich heute im 21. beehren, bei dem Wetter. :(:o

g050.gif
g050.gif

Weil mich hier alle übersehen und über mich wegreden - aber ich bin heut eh angekratzt, ich glab ich mal ein bisl Pause hier

Weil mich hier alle übersehen und über mich wegreden - aber ich bin heut eh angekratzt, ich glab ich mal ein bisl Pause hier

Ach Hexerl, jetzt sei doch nicht so. *knuddel*
Nicht ärgern und vor allem, deine Laune wieder bessern. ;)

Schau, es ist Mistwetter, ich muss in wenigen Stunden im strömenden Regen am Platz stehen und allein bei dem Gedanken daran ist mir jetzt schon kalt und dennoch versuche ich, meine Laune im Griff zu behalten. :o

Oben