Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3x darfst fragen! misterGuten Morgen!!
wer hat die Sonne abgedreht und dafür den Wasserhahn laufen lassen![]()
3x darfst fragen! mister. wer sonst. schaust schon so drein wie er
![]()
versteckt sich feige unter der decke. wahrscheinlich kann er seinich bin gerade 1 1/2 Stunden im Regen gelatscht mit Deikoon, da muß ich so schauen
der Mr.war das
- wo ist er
![]()
versteckt sich feige unter der decke. wahrscheinlich kann er seinselber nimmer sehen
![]()
ich liebe auch bananen
ich liebe auch bananen![]()
Hallo Hexerl, das kannst ja nicht machen,Weil mich hier alle übersehen und über mich wegreden - aber ich bin heut eh angekratzt, ich glab ich mal ein bisl Pause hier
wieviele leute waren denn?
na bitte. brav brav.....![]()
mußt streng sein. dann spuren sie schonJaja, sie bessern sich schön langsam.![]()
mußt streng sein. dann spuren sie schonnicht zum training gehen, weils a bissi regnet pfffffffffft.
ruf mich vorher an, möcht dich gern streng erlebenOch weißt du, es muss ja jeder selbst wissen, ob er kommt oder nicht - aber wehe ich höre dann sowas wie: Der ist aber schon viel weiter als ich.Dann könnte es etwas kritisch werden.
Es handelt sich um alles erwachsene Menschen, diese müssen das schon selbst abschätzen können.
Ich werde nur dann strenger, wenn es wirklich reicht.![]()
ruf mich vorher an, möcht dich gern streng erleben![]()
na, die waren wohl alle noch nie beim g.Beim einen Mal hat sich danach dann niemand mehr als nächster an der Reihe gemeldet. *gg*
Dabei war ich nichtmal lauter - bloß war da so ein gewisser Unterton in der Stimme.![]()
na, die waren wohl alle noch nie beim g.![]()