Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!!

wer hat die Sonne abgedreht und dafür den Wasserhahn laufen lassen :mad::mad:

Weil mich hier alle übersehen und über mich wegreden - aber ich bin heut eh angekratzt, ich glab ich mal ein bisl Pause hier
Hallo Hexerl, das kannst ja nicht machen,:eek: freu mich doch immer wenn ich von Dir les,:) aber wenn ich nicht da bin, kann ich Dir nicht antworten, und ich bin auch vergrämt, weils heute regnet und ich nicht zum training kann:o

Hallo! :)

Schote: Die Sache mit dem kleinen Jacky-Mix hat sich erledigt - eine Freundin der "Pflegestelle" hat den Kleinen gesehen, sich verliebt und gleich nicht mehr hergegeben. :);)

Der Hund der jetzigen Besitzerin ist vor zwei Monaten ca. gestorben und als sie den Kleinen jetzt sah, als man bei ihr zu Besuch war, durfte man gleich ohne das Zwergerl wieder nach Hause fahren. :)

Schön, wenn es so schnell geht und für den Hund so unkompliziert ist. :)

Perro: Du hast nicht wirklich etwas versäumt - kalt und nass. Brrrrr. :mad:
Am Montag ist wegen dem Feiertag kein Training - am Samstag auch nicht. Das Training von Samstag legen wir auf den Donnerstag um 19.00 Uhr vor. Also Donnerstag - nächster Trainingstag. :)
Snuffi, ich hoffe du liest mit. ;)

Hexerl: Geht es dir schon wieder besser?

mußt streng sein. dann spuren sie schon :D nicht zum training gehen, weils a bissi regnet pfffffffffft.

Och weißt du, es muss ja jeder selbst wissen, ob er kommt oder nicht - aber wehe ich höre dann sowas wie: Der ist aber schon viel weiter als ich. :rolleyes: Dann könnte es etwas kritisch werden. :cool:

Es handelt sich um alles erwachsene Menschen, diese müssen das schon selbst abschätzen können.
Ich werde nur dann strenger, wenn es wirklich reicht. :o

Och weißt du, es muss ja jeder selbst wissen, ob er kommt oder nicht - aber wehe ich höre dann sowas wie: Der ist aber schon viel weiter als ich. :rolleyes: Dann könnte es etwas kritisch werden. :cool:

Es handelt sich um alles erwachsene Menschen, diese müssen das schon selbst abschätzen können.
Ich werde nur dann strenger, wenn es wirklich reicht. :o
ruf mich vorher an, möcht dich gern streng erleben :p

ruf mich vorher an, möcht dich gern streng erleben :p

Oh das wird schwierig - das geht dann in Sekundenbruchteilen und ist dann auch genauso schnell wieder vorbei.

Ist bis jetzt erst zweimal passiert. Beim einen Mal hat sich danach dann niemand mehr als nächster an der Reihe gemeldet. *gg*
Dabei war ich nichtmal lauter - bloß war da so ein gewisser Unterton in der Stimme. :D:cool:

Oben