Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin furchtlosDu Schnupperl, müss ma jetzt Angst haben, wenn wir so frech sind? Weil der Walter ist doch groooooooooß in der Breite und sooooooooo stark um den Bauch und einen grooooooßen und starken Hund hatter auch noch!
Walter, aufpassen! Du ruinierst grad deine Autorität![]()
Grumeln verschafft sicher keine AutoritätHallo!
Es soll ja Männer geben, die strahlen automatisch eine gewisse Autorität aus - aber gehört unser Walter zu dieser Sorte Mann?![]()
Grumeln verschafft sicher keine Autorität![]()
Wie recht du hast, ich kenne Männer, die durchaus Autorität besitzen und die sind überaus charmant, humorvoll und nett.![]()
souveräne rüden halt- oder warens dominante
![]()
Wie recht du hast*lach* Du weißt doch, wie das mit der Dominanz ist. Dominanz kann nur dort ausgelebt werden, wo es auch zugelassen wird.
Aber Souveräne sind sicher auch Dominante - denn sie haben es nicht notwendig unhöflich, beleidigend oder persönlich zu werden.![]()
*lach* Du weißt doch, wie das mit der Dominanz ist. Dominanz kann nur dort ausgelebt werden, wo es auch zugelassen wird.
Aber Souveräne sind sicher auch Dominante - denn sie haben es nicht notwendig unhöflich, beleidigend oder persönlich zu werden.![]()
aber wenns doch manchen manchmal Spaß macht so zu sein
GUte Nacht Perro
Uni, ist bloß komisch, daß für beide Fraktionen die drei berühmten Rs gelten, bloß mit anderer Bedeutung halt
entweder Ruhe, Respekt und Routine
oder Reinplatzen, Rumbrüllen, Rausrennen...........
*lach* Du weißt doch, wie das mit der Dominanz ist. Dominanz kann nur dort ausgelebt werden, wo es auch zugelassen wird.![]()
Wie recht du hast, ich kenne Männer, die durchaus Autorität besitzen und die sind überaus charmant, humorvoll und nett.![]()
Hallo!
Wie - was bist du?
Wie war denn das Seminar? Was habt ihr denn gemacht? Bericht bitte! *liebguck*![]()