Hilfe mir ist sehr fad

nicht um die Jahreszeit :p:D
ICH schon!

r020.gif

Hallo Uni!:)

hab dich heute angerufen,...:p

hat sich aber schon erübrigt, kannst im Hundeforum nachlesen (erfreuliche Geschichte...),...ich hatte nur kurzfristig ein wenig Bammel wegen Jasper, aber er war soooooooooo brav!:D

der war wahrscheinlich so baff, dass er auf keine dummen Ideen gekommen ist:D:cool:

das glaub ich auch!;)

aber mit nach Hause hätte ich ihn nicht nehmen können, da hätte es gekracht, der Kleine war so hormon gesteuert, er ist permanent aufgeritten,..kommt bei meinen beiden Rüden net so gut, vorallem nicht im engen Raum,....
Jasper hat ihn eh einmal weggeputzt, aber das war in dem Moment voll ok!

dem Herrn Javar hat man aber auch schon angesehen, so von wegen "Herr´st Klana, du hast da nix zu melden, ich Gott, du nix"

jaja die Hundis, a bissal größenwahnsinnig, überhaupt im Rudel!:D

Perro, ich find deinen Dogo-Buben ja auch total süß. :)

Schote, ehrlich? Ich muss gleich mal nachsehen. *denk* Irgendwie bekomm ich einige Anrufe nicht angezeigt glaub ich. :mad:

Und jetzt geh ich mal dein Erlebnis nachlesen. :)

das glaub ich auch!;)

aber mit nach Hause hätte ich ihn nicht nehmen können, da hätte es gekracht, der Kleine war so hormon gesteuert, er ist permanent aufgeritten,..kommt bei meinen beiden Rüden net so gut, vorallem nicht im engen Raum,....
Jasper hat ihn eh einmal weggeputzt, aber das war in dem Moment voll ok!

dem Herrn Javar hat man aber auch schon angesehen, so von wegen "Herr´st Klana, du hast da nix zu melden, ich Gott, du nix"

jaja die Hundis, a bissal größenwahnsinnig, überhaupt im Rudel!:D
Wie das im Rudel aussieht, weiß ich erst, seit Perros Dogofreunde regelmäßig auf Besuch kommen. Ist eine Studie wert.:cool::D

Oben