D
deikoon
Guest
sodale, baba ! wenn ich nimmer komm, bin ich erfroren.![]()
nicht um die Jahreszeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sodale, baba ! wenn ich nimmer komm, bin ich erfroren.![]()
jawirst dich schon noch wundern!
ICH schon!
![]()
nur ein goldi ,weil der erzieht sich selber .Einen Supersüssen Dogo wüsst ich für Dich (nicht meinen)![]()
da bekommt man keine faltendann geh nicht zu nah ans Wasser, dann erfriest schon ned![]()
pah, wennsd meinst, Wirst halt ein Goldiebesitzernur ein goldi ,weil der erzieht sich selber .![]()
pah, wennsd meinst, Wirst halt ein Goldiebesitzer![]()
pah, wennsd meinst, Wirst halt ein Goldiebesitzer![]()
erwischtdenn will er ja jetzt nur, weil er selbsterziehend ist![]()
Dann wird es, wenn Du dem betrachter eine Birlle gibst, mit der er nicht sieht, bestenfalls ein blonder Labiich male bubi blond an
![]()
Na geh, und ich hab gedacht Du findest meinen Dogo süßUnd ich hätte gern einen Rotti.![]()
Habs gelesen, find ich gutHallo Uni!
hab dich heute angerufen,...
hat sich aber schon erübrigt, kannst im Hundeforum nachlesen (erfreuliche Geschichte...),...ich hatte nur kurzfristig ein wenig Bammel wegen Jasper, aber er war soooooooooo brav!![]()
Habs gelesen, find ich gut![]()
der war wahrscheinlich so baff, dass er auf keine dummen Ideen gekommen istDanke, ich auch, vorallem das happy End,....aber was machst, wennst so wie ich einen etwas unverträglichen Rüden dabei hast, aber wie gesagt, er war sooooo brav! ich war ganz stolz auf mein Monster!
![]()
der war wahrscheinlich so baff, dass er auf keine dummen Ideen gekommen ist![]()
Wie das im Rudel aussieht, weiß ich erst, seit Perros Dogofreunde regelmäßig auf Besuch kommen. Ist eine Studie wert.das glaub ich auch!
aber mit nach Hause hätte ich ihn nicht nehmen können, da hätte es gekracht, der Kleine war so hormon gesteuert, er ist permanent aufgeritten,..kommt bei meinen beiden Rüden net so gut, vorallem nicht im engen Raum,....
Jasper hat ihn eh einmal weggeputzt, aber das war in dem Moment voll ok!
dem Herrn Javar hat man aber auch schon angesehen, so von wegen "Herr´st Klana, du hast da nix zu melden, ich Gott, du nix"
jaja die Hundis, a bissal größenwahnsinnig, überhaupt im Rudel!![]()