Hilfe mir ist sehr fad

Ja und wenns dann wieder laufen können, rennens jüngeren Weibern nach:mad: *medizinkasterlschnellwiederwegschließentu*

Hab Magenschmerzen..........aber da hilft kein Kamillentee und auch kein Käsepappeltee............:( Blöder Tag heut und morgen wird auch nicht besser *auchrumsudernmuss*

entweder ich schmeiß ihn raus oder ich geh........wenns nur so einfach wär. Aber Kinder, Haus usw.......da geht das nicht so einfach

Irgendwie schon, aber heut abend bin ich nur angefressen, enttäuscht und deprimiert. Andere Mütter haben halt jüngere Töchter...............egal, ich trink jetzt noch einen SingleMalt und dann geh ich schlafen. Schaun wir mal wies morgen aussieht.
Schlaf gut Uni

Irgendwie schon, aber heut abend bin ich nur angefressen, enttäuscht und deprimiert. Andere Mütter haben halt jüngere Töchter...............egal, ich trink jetzt noch einen SingleMalt und dann geh ich schlafen. Schaun wir mal wies morgen aussieht.
Schlaf gut Uni

Jüngere Töchter? Es geht um jüngere Töchter? Wirf ihn raus, wenn es schon länger um jüngere Töchter geht. :mad:

Oder setz ihm eine Frist und wünsch dir als Versöhnungsgeschenk einen Urlaub in Österreich. *liebguck* :)

Gute Nacht Hexerl, kränk dich nicht und versuch zu schlafen. *knuddel*

Ja und wenns dann wieder laufen können, rennens jüngeren Weibern nach:mad: *medizinkasterlschnellwiederwegschließentu*
ui, du traust dich was :p dann bekommst vielleicht auch so freundliche pn:p:p:p seit neuestem muss man nämlich um erlaubnis fragen :D aber ich lass mir da von niemanden den mund verbieten, no oba sicher net *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Oben