ich habe von meinen nachbarn, ein reisfleisch gegessen![]()
Kamillentee.............Thymiantropfen...............oder Marillenschnaps
*Medizinkastenrüberschieb*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe von meinen nachbarn, ein reisfleisch gegessen![]()
danke ,du weist es wie man einen mann wieder auf die füsse bringt .Kamillentee.............Thymiantropfen...............oder Marillenschnaps
*Medizinkastenrüberschieb*
ich denke schonWalti, was ist los - war das Reisfleisch nicht in Ordnung![]()
ich denke schon![]()
ja mama mache ichhoffentlich gehts dir morgen wieder besser - geh schlafen und kuriere dich aus![]()
Keiner da? .........![]()
Hab Magenschmerzen..........aber da hilft kein Kamillentee und auch kein Käsepappeltee............Blöder Tag heut und morgen wird auch nicht besser *auchrumsudernmuss*
entweder ich schmeiß ihn raus oder ich geh........wenns nur so einfach wär. Aber Kinder, Haus usw.......da geht das nicht so einfach
Irgendwie schon, aber heut abend bin ich nur angefressen, enttäuscht und deprimiert. Andere Mütter haben halt jüngere Töchter...............egal, ich trink jetzt noch einen SingleMalt und dann geh ich schlafen. Schaun wir mal wies morgen aussieht.
Schlaf gut Uni
ui, du traust dich wasJa und wenns dann wieder laufen können, rennens jüngeren Weibern nach*medizinkasterlschnellwiederwegschließentu*
ui, du traust dich wasdann bekommst vielleicht auch so freundliche pn
seit neuestem muss man nämlich um erlaubnis fragen
aber ich lass mir da von niemanden den mund verbieten, no oba sicher net *lach*