Schote
Super Knochen
stimmt, sie kommt aber mit einem schon nicht wirklich zurecht und glaubt sie schafft einen 2-ten![]()
und dann noch mit so einem "kleinen"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, sie kommt aber mit einem schon nicht wirklich zurecht und glaubt sie schafft einen 2-ten![]()
Gugst du: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=77986um was geht es
![]()
Ich hab jetzt meine bescheidene Meinung dazu vom Stapel gelassen und meinem Magen geht es wieder besser!
Muss mal mit dem Hund a Runde laufen, bis später!![]()
ICH WILL ANSTÄNDIGE ARBEITSZEITEN WIE ANDERE AUCH![]()
sei froh das du überhaupt eine arbeitszeit hastUnd wenn ich von der Arbeit komm, dann ist alles schon wieder rum und das Popcorn alle
ICH WILL ANSTÄNDIGE ARBEITSZEITEN WIE ANDERE AUCH![]()
Hast Du keine Arbeitszeitsei froh das du überhaupt eine arbeitszeit hast![]()
in meinem alter ist das schon die bettflucht .Hast Du keine Arbeitszeitwas machst Du dann immer so zeitig auf
![]()
bleib hartIch lese das Thema nicht, ich lese das Thema nicht, ich lese das Thema nicht, nein nein nein nein nein.![]()
welches ThemaIch lese das Thema nicht, ich lese das Thema nicht, ich lese das Thema nicht, nein nein nein nein nein.![]()
wie sind den deine Arbeitszeiten?![]()
bleib hart![]()
es gibt halt sachen wo man nur zusehen kann was geschiedJe nach Besetzung (urlaubs-, krankheits- und auftragsbedingt) von 17.00H bis ca. 22.00/23:00 h. Räder müssen rollen, heißts so schön..................ja Walter, hast recht, sieht nicht so gut aus, es sollen noch 20% der Belegschaft abgebaut werden und Teilzeit geht da zuerst - mit Familie und lange Betriebszugehörigkeit zuletzt. da bin ich mal gespannt. wo sie mich einsortieren![]()
Ich habe es fest vor.
perro: Das mit der Zusammenführung der BX Dogge und des eigenen Hundes.
Ich lese das Thema nicht, ich lese das Thema nicht, ich lese das Thema nicht, nein nein nein nein nein.![]()