Hilfe mir ist sehr fad

Jetzt hat die gute Tante eine zweite BX-Geschichte vom Stapel gelassen. "von Freunden (die doch keine sind) mit "BX-Erfahrung":rolleyes:.

Mir ist gerade schlecht!:mad:

Aber später geh ich auch Popcorn kaufen - ich schätze mal, des wird noch lustig.:D

Und wenn ich von der Arbeit komm, dann ist alles schon wieder rum und das Popcorn alle

ICH WILL ANSTÄNDIGE ARBEITSZEITEN WIE ANDERE AUCH:(:mad:

wie sind den deine Arbeitszeiten?:eek:

Je nach Besetzung (urlaubs-, krankheits- und auftragsbedingt) von 17.00H bis ca. 22.00/23:00 h. Räder müssen rollen, heißts so schön..................ja Walter, hast recht, sieht nicht so gut aus, es sollen noch 20% der Belegschaft abgebaut werden und Teilzeit geht da zuerst - mit Familie und lange Betriebszugehörigkeit zuletzt. da bin ich mal gespannt. wo sie mich einsortieren:o

Je nach Besetzung (urlaubs-, krankheits- und auftragsbedingt) von 17.00H bis ca. 22.00/23:00 h. Räder müssen rollen, heißts so schön..................ja Walter, hast recht, sieht nicht so gut aus, es sollen noch 20% der Belegschaft abgebaut werden und Teilzeit geht da zuerst - mit Familie und lange Betriebszugehörigkeit zuletzt. da bin ich mal gespannt. wo sie mich einsortieren:o
es gibt halt sachen wo man nur zusehen kann was geschied :o

Ich habe es fest vor. :D

perro: Das mit der Zusammenführung der BX Dogge und des eigenen Hundes.

dann brauchst ja mein Schild nicht..............
ponyhof.jpg

Oben