Hilfe mir ist sehr fad

Hach ja, der Massa!:o Wo sind die lustigen Schnatterzeiten hin?:D
(Um Gottes Willen, ich bin froh, dass der gesperrt ist, nicht das da jetzt ein Admin auf Ideen kommt und den wieder reinlässt :eek:).

die Vorstellung erschreckt mich :eek::D

Deikoon ist FÜR MICH übrigens wirklich ein Problempresa! Ich habe das Problem, dass er nicht bei mir wohnt!:cool:

den würdest schnell zurückbringen: er frisst viel :eek: :D

so und jetzt hab ich mich wieder geärgert - JoyShela und die BX :mad:

das manche Menschen nicht verstehen können, dass man einen Molosser nicht so einfach mal nimmt und der Rest ergibt sich - die hat echt einen Knall und lernt nicht dazu :mad::mad:

so und jetzt hab ich mich wieder geärgert - JoyShela und die BX :mad:

das manche Menschen nicht verstehen können, dass man einen Molosser nicht so einfach mal nimmt und der Rest ergibt sich - die hat echt einen Knall und lernt nicht dazu :mad::mad:

Ja, darüber hab ich mich auch geärgert. :mad: Schnell mal einen Hund nehmen, ihn mit der anderen Hündin zwangsvergesellschaften und oh so ein Pech, es funktioniert nicht.
Das hätte ich auch gleich sagen können - aber ich misch mich in so etwas nicht mehr ein.

Hier in diesem Forum sind einfach gut 97 % der User der Meinung ein Hund muss sich mit jedem Hund verstehen, er muss mit jedem Hund spielen und weil deren Hund sich mit dem Zweithund verträgt wird sich auch der Hund des Users X oder Y mit dem geplanten (oder unüberlegten) Zweithund vertragen.

Ich seh schon, ich reg mich schon wieder auf. :o:(

Ja, darüber hab ich mich auch geärgert. :mad: Schnell mal einen Hund nehmen, ihn mit der anderen Hündin zwangsvergesellschaften und oh so ein Pech, es funktioniert nicht.
Das hätte ich auch gleich sagen können - aber ich misch mich in so etwas nicht mehr ein.

Hier in diesem Forum sind einfach gut 97 % der User der Meinung ein Hund muss sich mit jedem Hund verstehen, er muss mit jedem Hund spielen und weil deren Hund sich mit dem Zweithund verträgt wird sich auch der Hund des Users X oder Y mit dem geplanten (oder unüberlegten) Zweithund vertragen.

Ich seh schon, ich reg mich schon wieder auf. :o:(

Danke Uni, du sprichst mir aus der Seele :)

diese Zwangsvergesellschaftung kann nur nach hinten losgehen, vorallem bei Menschen wie JoyShela, die mit einem Hund nicht zurechtkommen und dann einen 2-ten wollen und weil so schön sind, gleich mal eine BX - i reg mi a grod auf :mad::mad:

Danke Uni, du sprichst mir aus der Seele :)

diese Zwangsvergesellschaftung kann nur nach hinten losgehen, vorallem bei Menschen wie JoyShela, die mit einem Hund nicht zurechtkommen und dann einen 2-ten wollen und weil so schön sind, gleich mal eine BX - i reg mi a grod auf :mad::mad:
Aufregung ist verständlich, bringt aber leider nix.
Mir ist z.B. klar, dass ich jetzt noch jeden Moment genieße, wenn die jungen Dogorüden zu Besuch kommen. Vielleicht wird es auch weiterhin möglich sein, weil meiner mit seinen 2,5 Jahren immer noch ein Kindskopf ist und nur spielen will. Muss aber nicht sein und wir sind darauf vorbereitet, dass es irgendwann nicht mehr gehen kann/wird. Ich hätte mir zu meinen Boxermädel nie ein anderes Weibchen genommen, weil es zu gefährlich werden kann und ich mich dann von einem Hund trennen muss. Ich versteh die Leute auch nicht:eek:

ich reg mich eh nicht auf, schlecht für die Nerven und einen Hunger hab ich auch schon :o

ich reg mich eh nicht auf, schlecht für die Nerven und einen Hunger hab ich auch schon :o
Bei mir duftet es schon gut, mein ISP macht Gyros mit Tzaziki und dazu gibts Weissbrot
c027.gif

Das sich ein Hund nicht mit jedem Hund verstehen muss ist aber doch klar, nicht alle denken so und Verträglichkeit ist auch nicht alles....

Oben