cora57
Super Knochen
ich denke über bubi und meine männlichkeit nach .du kannst das nicht so gut wie ich
außerdem hat er grad männlichkeitsprobs *lol*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke über bubi und meine männlichkeit nach .du kannst das nicht so gut wie ich
außerdem hat er grad männlichkeitsprobs *lol*
weiß ich eh.ich denke über bubi und meine männlichkeit nach .![]()
das ist zum überdenken ggggggweiß ich eh.könnt ma ja im stadl drüber murmeln, unter anderem
![]()
sodale, ich mach jetzt einen kuchen.das ist zum überdenken gggggg![]()
mit kuchen fängt man männersodale, ich mach jetzt einen kuchen.![]()
ich dachte, mit schweinsbratenmit kuchen fängt man männer![]()
ich denke über bubi und meine männlichkeit nach .![]()
ein weg der gemütlichkeit der gelassenheit der schutz vor enttäuschungen .Wieso bist Du nicht mit Bubi solidarisch - beide kastrieren - und eine völlig neue Welt tut sich für Euch auf![]()
na, das herz sollst dir ja net rausreißen lassenein weg der gemütlichkeit der gelassenheit der schutz vor enttäuschungen .![]()
für was brauche ich ein herz ,wenn mir alles andere fehlt . da habe ich doch angst das die weibchen nach mir schnappen .na, das herz sollst dir ja net rausreißen lassendu verwechselst da was
![]()
Hmmmm, das heißt ich muß jetzt den meinigen zurückgeben?Weil durch die OP letzten Monat.............hmmmm.........mal überlegen.........
ein weg der gemütlichkeit der gelassenheit der schutz vor enttäuschungen .![]()
Hallo alle miteinander
mag mir wer die letzten tage zusammenfassen bin grad zu faul zum lesen![]()
Hallo!
Es war nicht wirklich was los hier.
Walter hat seine Tagwache geändert.
Chimney und wir anderen möchten Amy wieder hier haben - Hexerl hat uns von einem guten Bekannten aus einem Reservat erzählt, der jetzt an der Front kämpft.
Walter will sich und Bubi kastrieren lassen - oder wollte er doch nur sich kastrieren lassen?
Hm, hab ich was vergessen?
Snuffi, hast du den Rotti im 21. gesehen? Dann gehört er nicht zu uns.![]()
Ja war im 21. - am Heimweg - aber bei Eurem Platz - war ein riesiges Tier - war ganz beeindruckt
Aber nicht bei uns am Platz direkt, oder? Also am Gelände selbst?
Hm, *grübel* sagt mir jetzt auch nichts - vielleicht sehe ich ihn ja auch einmal.![]()
Nein am Weg zwischen Eurem Platz und den Bahngleisen - wenn Du ihn siehst er ist wirklich beeindruckendaber ich glaube nur mäßig verträglich - sein nicht unhübsches Herrchen hing am Hund und der war noch zusätzlich mit Beißkorb gesichert und meine sind mit Bürste auf Voran vorbeigegangen ....
Oh, ein nicht unhübsches Herrchen gehört da auch noch dazu? Ich werde meine Augen offen halten - wegen dem Rotti natürlich.![]()