Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen zusammen!!
Kaya hat gestern ein bisserl gefressen und war nicht mehr ganz so deprimiert drauf. Beim Spaziergang war sie sogar ein kleiner Kasperl... wenigstens mal gute Nachrichten. :)

Na siehst - die Kaya spiegelt, glaub ich, deine Gefühle. Also mal dir ein Lächeln an und kasper ein bisi. Wenn du unbedingt eine Laububengeschichte dazu brauchst, hol ich nachher mal mein Tagebuch. Ich hätt da noch eine, passend zum Frühjahr und Tulpen...........;)

Schnupperl - aber der Titel heißt doch "Der Spion, der micht liebte".........
*keineAngstmehrhab"

Jajaja Strolchgeschichten!!

Aber dann wird gelächelt....versprochen??

Damals als ein Frühling noch ein Frühling war, vor vier Jahren also, stand am 12. März im Tagebuch:

Alls stolze Gartenbesitzerin habe ich mich gestern daran gemacht, selbigen mit Blumenzwiebeln zu verschönern. Sechzig Blumenzwiebeln mussten unter die Erde und als ich die neunundfünfzigste gesetzt hatte, hatte Milan das Spiel begriffen:
Frauchen vergräbt was und ich muß es wieder finden. Kurz und gut Nr. 60 war gerade drin, da waren die ersten 57 bereits wieder draußen. Also Hund in die Wohnung, Zwiebeln nach Sorten sortieren und das ganze noch einmal.
Als Magnus dann mittags vom Kindergarten kam, blieben die beiden noch draußen und ich, als gute Mutter, stand in der Küche. Bis Magnus mich ganz stolz zu sich rief und mir den Inhalt eines Eimers zeigte. Milan hatte ihm wohl gezeigt, wo wir gearbeitet hatten. " Schau mal Mama, Milan hat deine Blumen vergraben, aber ich habe sie alle wiedergefunden...."

aaaaaaach die Geschichte kannte ich schon von dir!!
Aber mir gings auch so mit Sancho und den Tulpenzwiebeln - bis ichs aufgegeben hatte :D

aaaaaaach die Geschichte kannte ich schon von dir!!
Aber mir gings auch so mit Sancho und den Tulpenzwiebeln - bis ichs aufgegeben hatte :D

Ehrlich, tssssssss hex wird alt.............also eine andere aus der selben Zeit, also vor vier Jahren im März

Gestern morgen war es mal wieder soweit:Auch Hundehalter und Kindergartenmamas haben noch andere als Schmuddelklamotten im Schrank und manchmal – so beim Kirchgang mit unserem Mittleren (Konfirmation..),- werden sie auch getragen – auch meine schöne helle Leinenhose. Taktisch unklug, das gebe ich zu, war, daß ich mir nach dem nach Hause kommen erst einen Kaffee eingeschenkt habe, bevor ich mich umziehen wollte. Das Dream-Team war am Krötenteich, und dem angrenzenden Sumpf unterwegs.
Magnus hat vorsichtshalber die Gummistiefel auf der Terasse ausgezogen, Milan hatte leider keine an und hat mich sofort begeistert begrüßt. Auf der hellen Hose haben sich die Pfoten in Matschbraun und Algengrün , sowie farblich passende Handabdrücke sehr apart ausgemacht. Ein Schrei von mir und beide haben den Rückzug angetreten und sich ins Kinderzimmer verkrümmelt. Ich habe die Hose erstmal zum Trocknen aufgehängt, um dann später mit der Kleiderbürste Schadensbegrenzung zu versuchen. Kurze Zeit später höre die Stimme meines Jüngstens aus dem Kinderzimmer:“Schau Milan, ist garnicht schlimm,, jetzt sind die Flecken nicht mehr zu sehen, da wird die Mama sich bestimmt freuen – wo doch Blau ihre Lieblingsfarbe ist...“
Die beige Hose hat keine braungrünen Flecken mehr, Magnus hat sie alle mit einem Edding blau übermalt............... Ich lieb meine Kinder und meinen Hund!
Und mit Stofffarbe mach ich jetzt halt eine schwarze Hose aus dem guten Stück.

Ehrlich, tssssssss hex wird alt.............also eine andere aus der selben Zeit, also vor vier Jahren im März

Gestern morgen war es mal wieder soweit:Auch Hundehalter und Kindergartenmamas haben noch andere als Schmuddelklamotten im Schrank und manchmal – so beim Kirchgang mit unserem Mittleren (Konfirmation..),- werden sie auch getragen – auch meine schöne helle Leinenhose. Taktisch unklug, das gebe ich zu, war, daß ich mir nach dem nach Hause kommen erst einen Kaffee eingeschenkt habe, bevor ich mich umziehen wollte. Das Dream-Team war am Krötenteich, und dem angrenzenden Sumpf unterwegs.
Magnus hat vorsichtshalber die Gummistiefel auf der Terasse ausgezogen, Milan hatte leider keine an und hat mich sofort begeistert begrüßt. Auf der hellen Hose haben sich die Pfoten in Matschbraun und Algengrün , sowie farblich passende Handabdrücke sehr apart ausgemacht. Ein Schrei von mir und beide haben den Rückzug angetreten und sich ins Kinderzimmer verkrümmelt. Ich habe die Hose erstmal zum Trocknen aufgehängt, um dann später mit der Kleiderbürste Schadensbegrenzung zu versuchen. Kurze Zeit später höre die Stimme meines Jüngstens aus dem Kinderzimmer:“Schau Milan, ist garnicht schlimm,, jetzt sind die Flecken nicht mehr zu sehen, da wird die Mama sich bestimmt freuen – wo doch Blau ihre Lieblingsfarbe ist...“
Die beige Hose hat keine braungrünen Flecken mehr, Magnus hat sie alle mit einem Edding blau übermalt............... Ich lieb meine Kinder und meinen Hund!

Hihi Hexerl, herrlich! Deine Lausbuben würd ich echt gern mal persönlich kennen lernen, die halten dich ganz schön auf Trapp

looooooooo lhexerl sorry, aber das is die genialste gschichten die ich seit langem gelesen hab :p

a227.gif
ich könnt nur schlafen zur zeit
a227.gif

Haaaaaaaaaaallo!!! :D

Hab auch endlich wieder mal Zeit fürs Forum, sooo viel zu tun und sooo wenig Zeit :o Und nächste Woche habe ich schon wieder Mathe-Sa :o:D

Hallo! :)

Sehr brav Amy, dann leiste uns gleich Gesellschaft. :D

Hm, Walter lese ich da einen kleinen Anflug von Größenwahn und Selbstüberschätzung? ;):p

Oben