Hilfe mir ist sehr fad

Muss mich mal kurz reinquetschen, auch wenn mir noch immer ned fad ist:D
@wetterhexe, wahhhhhhhhhh, das Foto ist genial!!! Ich weiß nicht, wer da den größeren Grinser hat (ähh, sorry, meinte natürlich Dominanzgehabe:p)
Ein herrlicher Augenblick!
lg Heidi, die zum Rest nix mehr sagen will, weil einfach net nervenstark genug...

Danke, sie muss halt jetzt doch bis Mittwoch drin bleiben. Versteh immer noch nicht, warum wir sie am Freitag mitbekommen haben, das war noch viel zu früh und hat die Heilung wieder zurück geworfen. Aber wenns nur jetzt endlich bergauf geht, dann gehts uns allen besser.

Kaya hat seit Mittwoch(!) nichts mehr gefressen. Nur ein paar Kekserln und ein bisserl Tunfisch. Heute probier ichs mit Hühnerhälsen, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Die leidet halt still vor sich hin und frisst nix mehr. Auch beschissen...

Hallo! :)

du, ich kann dir nicht versprechen, ob sich das heute ausgeht:o aber ´wenn nicht, dann sicher nächsten montag. und auf jeden fall mit apfelstrudel ;)

Schnupperl, nur keinen Stress, wenn es sich nicht ausgeht, dann halt beim nächsten Mal. ;) Nur nicht herumhetzen. :)

Hexerl, überprüf mal deine Signatur, ich glaub die Schrift geht zu weit hinaus. :o

Sancho, ich drück euch weiterhin die Daumen und ganz wichtig ist, dass du jetzt die Ruhe bewahrst. :o:)

Schnupperl - DU bist der Admin???:eek:
Also gut, ich wer jetzt auch immer brav sein..............
a015.gif

GUTEN MORGEN @ ALL

Guten Morgen zusammen!!
Kaya hat gestern ein bisserl gefressen und war nicht mehr ganz so deprimiert drauf. Beim Spaziergang war sie sogar ein kleiner Kasperl... wenigstens mal gute Nachrichten. :)

Oben