Hilfe mir ist sehr fad

Ma bitte, wir haben ein neues Teammitglied bekommen und der Typ ist sooooooooo anstrengend! Net ungut oder so.. aber kennts ihr das? Dass euch einer einfach dauernd auf die Nerven geht obwohl er gar nix macht?
.. und er ist jetzt erst eine Woche da.. hmpf

Ma bitte, wir haben ein neues Teammitglied bekommen und der Typ ist sooooooooo anstrengend! Net ungut oder so.. aber kennts ihr das? Dass euch einer einfach dauernd auf die Nerven geht obwohl er gar nix macht?
.. und er ist jetzt erst eine Woche da.. hmpf

Hallo Sancho! :)

Ja, ich kenn das und es ist bei mir äußerst stimmungsabhängig. Es gibt Zeiten, da braucht mich so jemand nur einmal ansehen und er geht mir auf die Nerven und dann wieder gibt es Zeiten, da kann er mich stundenlang mit irgendetwas nerven, was er noch nicht kann oder was zu erklären oder zum Einschulen ist und ich hab kein Problem damit. :o

@all:

Ihr müsst mir jetzt dringend helfen.
Ich habe ja an die Tierecke-Redaktion eine E-Mail geschrieben und um Infos über den vorgestellten Malinois gebeten. Allerdings bräuchte das Team dort das Erscheinungsland. Ich vermute einmal NÖ, Wien - eventuell Burgenland - bin mir aber nicht sicher, da ich von diesem Malinois nur von einem Anruf weiß. :o

Ich vermute, dass es sich dabei um die Hündin handelt, die auch hier im Forum schon vorgestellt wurde - wäre mir aber gern sicher, welcher Hund es ist.

Wenn ihr euch an einen Malinois erinnern könnt, der kürzlich in der Tierecke war, dann gebt mir bitte Bescheid. :o:)

Ich war grad in der Videothek und hab mir Mamma mia ausborgt...so ein scheiss *lach*
Es is ja ganz herzig, ausserdem rennt der Pierce Brosnan ohne Hemd herum (am Schluss sogar nass ohne Hemd) :D, aber wenn er zum Singen anfangt, koennt man rennen :o

Jetzt geh ich amal schnell mit den Hunden eine Runde, es is schon sehr praktisch hier, weil meine Eltern am Stadtrand wohnen und ich hier um die Zeit mit allen 3 ohne Leine gehn kann, weil da eh kein Mensch mehr wach is in Graz :p
Ich werd rueber zur Hundewiese marschieren und dort den Sackerlspender pluendern *pfeif*
Hier in Graz gibts sooo herzige rot/rosane Sackerln, da muss ich mich gleich mit einem groesseren Vorrat eindecken :D

:eek: Kärnten und Waldviertel, was für ein "Tausch". Land und Leute könnten wohl kaum unterschiedlicher sein.... Versteh die Sehnsucht nach sonnigen Gemütern;).
lg Heidi, Kärnten und Wald4telfan

Guten Morgen! :)

:eek: Kärnten und Waldviertel, was für ein "Tausch". Land und Leute könnten wohl kaum unterschiedlicher sein.... Versteh die Sehnsucht nach sonnigen Gemütern;).
lg Heidi, Kärnten und Wald4telfan

Ja, du hast recht, mit Kärnten kann das Waldviertel nicht wirklich mithalten. :o
Aber, man hat dort seine Ruhe, kann ewig lang allein mit den Hunden spazieren gehen, weil dort sonst niemand mit seinen Hunden unterwegs ist (außer die Hofhunde drehen allein ihre Runden), aber allein von der Mentalität her ist Kärnten absolut anders. :o

GUTEN MORGEN!

hab grad vorher mutter geschockt, wei lich um 6.30 auf der Matte gstanden bin :cool:

und jetzt hats grad meinen hund "erschlagen", armes wuzzi, hat gar net gwusst warum er "gehaut" wird, hat doch gar nix getan außer dass er reinwollt :)

Oben