Pepina88
Super Knochen
egal abfangen kann man sie trotzdem
so ich geh wieder lernen. Das penninikum der ostalpen![]()
Na servas

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
egal abfangen kann man sie trotzdem
so ich geh wieder lernen. Das penninikum der ostalpen![]()
*lol* meine auch, aber ich werde es am Sa zum erstenmal profimäßig machen lassen,..bin schon gespannt!
so ich schnei mal rein... (lernpause)-gibts irgendwelche neuigkeiten, skandale etc??![]()
Jemand da? Mag ein bisschen plaudern..Hab jetzt ur viele Pferde und Tierschutzvids angeschaut und ach.. Ich muss immer an SIE denken... ich glaub es wird mich ein ganzes Leben lang belasten.. Nochdazu so viele arme Tierchen die einfach gequält werden.. *schnief*
Ich habs früher immer profimäßig machen lassen und dann hab ich es mir zeigen lassen, weil für den normalen Hausgebrauch mach ich es selbst (für Ausstellungen hat es immer ein Profi gemacht).
Nichts, Totenstille.
Bin da. *aufzeig*
An wen musst du immer denken?
Huhu EveSolltest Du net beim Hundi sein?!
![]()
Eve, morgen um 6:00?![]()
Ich frag mich seitdem immer wann es mich trifft.. das Schicksal..
Weist du eig. zufällig wie es dem Asko geht?
Der liegt vor meinen Füßlein.Er will die ganze Zeit gestreichelt werden.
![]()
Na dann gib ihm was er braucht bzw. will .. Immerhin bist DU für den Verlust seiner Klöten verantwortlich![]()
Nö, er ist selbst schuld, wäre er kein Rüde geworden, ...![]()
AMYYYYYYYYYYYYYYYYYY!*freuhüpfspring*
Huch, jetzt check ich`s erst .. HALLO AMY![]()
![]()
![]()
Nur eine Ausnahme oder bist wieder da?
Naja .. dann wär er ein Weiberl wordn und früher od. später wahrscheinlich auch kastriert worden![]()
Uniiiiiiiiiiiiiiii*nochmehrrundherumspring*
Immer zwischen durch mal
Jetzt bin ich auch wieder ein bisschen abgekühlt, du verstehst, spoiled Generation![]()
Amy ich glaub ich bleib morgen auch zuhause.Morgen ists eh so unnötig. Wollt dir dann Bescheid geben wenn ichs beschlossen habe und jetzt sehe ich... es ist doch schon sehr spät.
![]()