Hilfe mir ist sehr fad

Jemand da? Mag ein bisschen plaudern.. :( Hab jetzt ur viele Pferde und Tierschutzvids angeschaut und ach.. Ich muss immer an SIE denken... ich glaub es wird mich ein ganzes Leben lang belasten.. Nochdazu so viele arme Tierchen die einfach gequält werden.. *schnief*

*lol* meine auch, aber ich werde es am Sa zum erstenmal profimäßig machen lassen,..:p:D bin schon gespannt!

Ich habs früher immer profimäßig machen lassen und dann hab ich es mir zeigen lassen, weil für den normalen Hausgebrauch mach ich es selbst (für Ausstellungen hat es immer ein Profi gemacht).

so ich schnei mal rein... (lernpause)-gibts irgendwelche neuigkeiten, skandale etc?? :D

Nichts, Totenstille. :(:o

Jemand da? Mag ein bisschen plaudern.. :( Hab jetzt ur viele Pferde und Tierschutzvids angeschaut und ach.. Ich muss immer an SIE denken... ich glaub es wird mich ein ganzes Leben lang belasten.. Nochdazu so viele arme Tierchen die einfach gequält werden.. *schnief*

Bin da. *aufzeig*
An wen musst du immer denken?

Ich habs früher immer profimäßig machen lassen und dann hab ich es mir zeigen lassen, weil für den normalen Hausgebrauch mach ich es selbst (für Ausstellungen hat es immer ein Profi gemacht).

Nichts, Totenstille. :(:o

Bin da. *aufzeig*
An wen musst du immer denken?

Oh supi. :o Meine Freundin die den Reitunfall hatte..
Ich frag mich seitdem immer wann es mich trifft.. das Schicksal..
Weist du eig. zufällig wie es dem Asko geht?

Ich frag mich seitdem immer wann es mich trifft.. das Schicksal..
Weist du eig. zufällig wie es dem Asko geht?

Hm, weißt du, darüber sollte man sich nicht im vorhinein zuviele Gedanken machen, es kommt dann ja doch so wie es kommen soll. Je mehr Gedanken man sich vorher macht, umso mehr versäumt man in genau dieser Zeit.

Nein leider. :o

Leute, ich sags euch, entweder schreit bei meinen Postings die Smilie-Begrenzung oder die 30-Sekunden-Regel laut auf - irgendetwas stimmt hier nicht. :o

Amy ich glaub ich bleib morgen auch zuhause. :) Morgen ists eh so unnötig. Wollt dir dann Bescheid geben wenn ichs beschlossen habe und jetzt sehe ich... es ist doch schon sehr spät. :o

Uniiiiiiiiiiiiiiii :D *nochmehrrundherumspring*

Wie gehts dir denn? Und dem Daphy-Dackelchen? Und wehe, du schreibst jetzt hier nicht wieder regelmäßig mit. *motzundschimpf*

Immer zwischen durch mal ;)
Jetzt bin ich auch wieder ein bisschen abgekühlt, du verstehst, spoiled Generation :rolleyes::D

Da fällt mir auf, ich bin hier schon einige Zeit nicht mehr wirklich heißgelaufen - ich geh mir mal einen Thread aussuchen. :D;)

Oben