Hilfe mir ist sehr fad

Ja ja, Männer sind Egoisten. :cool:

Deikoon detto :cool: - nur die Katzen sind kein Problem, die dürfen alles bei ihm :D

Das sind auch keine Hunde und nehmen ihm deshalb wohl auch nichts weg - in seinen Augen. :)

dem bräucht ich keinen stoss geben, aber LG spielt sicher nicht mit,...
er sagt ja nur noch "Schatz du kannst nicht alle retten":o

Alle nicht, aber diesen einen noch. ;):D
Du wirst sehen, wenn er die Kleine erstmal sieht, ... ;)

warum wollen mir soviele immer einen Hund mitgeben,..letztes Mal in Horn auch,.....

ich sollte echt aufhören mir Vermittlungshunde anzusehen:eek:

ich sollte echt aufhören mir Vermittlungshunde anzusehen:eek:

Ja, geht mir genauso - ich werde mir solche Seiten einfach nicht mehr ansehen. :o

zeig ihm jeden Tag ihr Foto, zähle die Vorteile auf, sudder, raunz..... :D - hearst so stur und uneinsichtig kann der doch nicht sein :cool:

Denk ich auch nicht - und wenn doch, dann hol sie einfach und setz sie ihm vor die Füße. :D

AHHHH Leute,...:eek:

macht´s euch bitte keine Hoffnungen, ihr kennt das Herrli nicht, wir aben ja schon einen Zoo zu Hause,...:o

(werde mal dem Herrli ein Mail schreiebn, wann er Lust hätte auf einen unverbindlichen Spaziergang:D)

jöööööööööööööööööö, das ist ja allerliebst, Uni :)! ! ! ! Unbedingt weiter so ! ! ! Damit das Schotchen auch noch was von der "Junghunge"-Zeit hat :D

Schote, wann geh ma spaziiiiiieren?!?!?! :p

Das mach ich doch gern. :):D

AHHHH Leute,...:eek:

macht´s euch bitte keine Hoffnungen, ihr kennt das Herrli nicht, wir aben ja schon einen Zoo zu Hause,...:o

(werde mal dem Herrli ein Mail schreiebn, wann er Lust hätte auf einen unverbindlichen Spaziergang:D)

Eben, dann kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an - ob der Zoo jetzt aus hunder oder 101 Tieren besteht ist doch egal. :D

welches hundchen will die schoti da??? hilfe ich bin nicht am laufenden.. ich hab jetzt ur lang nach hinten geklickt aber ich find den passenden fredl nicht! bitte hilfe!!

Oben