• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Aso? :eek:

Na schau ma amal, wann ich dazu Zeit hab, von 10-12 haben wir ja Kurs und danach noch Einzelstunden und danach eigentlich meine Psychos :o

Aso? :eek:

Na schau ma amal, wann ich dazu Zeit hab, von 10-12 haben wir ja Kurs und danach noch Einzelstunden und danach eigentlich meine Psychos :o

Och, ich kann warten. :cool:
Ich hab immerhin den ganzen Tag nichts vor - außer dann weiter nach Kärnten zu fahren. :D

Und lass dir keine Unsicherheiten anmerken, wenn du mit dem Psycho trainierst, der nützt das schamlos aus. :o

NA ihr habt Probleme - ich muß bis heute abend eine Übersetzung ins Englische für meinen Mann machen und hab keinen Plan von der Technik und den Fachbegriffen:(:confused:

EDIT Hallo Nina:) damit bist deinen Job bei LEWEPRO los, weil ohne HAuptdarstellerin..........

Mädls *kopfschüttel* kann man nicht EINMAL in krankenstand gehen ohne dass ihr was anstellts??? da komm ich nach endlosen fiebernächten wieder zurück und was muss ich lesen??? *seufz*

job los? naujo.. war ja zu erwarten bei der wirtschaftslage... kann ich endlich nach italien auswandern :D

Oben