Hilfe mir ist sehr fad

Aso? :eek:

Na schau ma amal, wann ich dazu Zeit hab, von 10-12 haben wir ja Kurs und danach noch Einzelstunden und danach eigentlich meine Psychos :o

Aso? :eek:

Na schau ma amal, wann ich dazu Zeit hab, von 10-12 haben wir ja Kurs und danach noch Einzelstunden und danach eigentlich meine Psychos :o

Och, ich kann warten. :cool:
Ich hab immerhin den ganzen Tag nichts vor - außer dann weiter nach Kärnten zu fahren. :D

Und lass dir keine Unsicherheiten anmerken, wenn du mit dem Psycho trainierst, der nützt das schamlos aus. :o

NA ihr habt Probleme - ich muß bis heute abend eine Übersetzung ins Englische für meinen Mann machen und hab keinen Plan von der Technik und den Fachbegriffen:(:confused:

EDIT Hallo Nina:) damit bist deinen Job bei LEWEPRO los, weil ohne HAuptdarstellerin..........

Mädls *kopfschüttel* kann man nicht EINMAL in krankenstand gehen ohne dass ihr was anstellts??? da komm ich nach endlosen fiebernächten wieder zurück und was muss ich lesen??? *seufz*

job los? naujo.. war ja zu erwarten bei der wirtschaftslage... kann ich endlich nach italien auswandern :D

Oben