Hilfe mir ist sehr fad

Ich hätte jetzt gerne so ein großes Kaffee Smiley. Und ich schreib nix zu dem, was mich so aufregt. Ich schreib nix, ich schreib nix. :mad:

Ich hätte jetzt gerne so ein großes Kaffee Smiley. Und ich schreib nix zu dem, was mich so aufregt. Ich schreib nix, ich schreib nix. :mad:

Tasse hast aber selber oder:D

getraenke-0224.gif

uuuuahhhhhhh irgendein freund will mich kennenlernen ....

also ich sags euch, wo man bei anderen kämpft um eingebunden zu werden, gehts wo anders fast zu einfach.. vielleicht die belohnung für alles was schon war :D

uuuuahhhhhhh irgendein freund will mich kennenlernen ....

also ich sags euch, wo man bei anderen kämpft um eingebunden zu werden, gehts wo anders fast zu einfach.. vielleicht die belohnung für alles was schon war :D

Schaust ihn dir halt an - vielleicht wärs ja für den Chris:cool:
Bist anständig frisiert, gestylt zum Angeben (aber nicht übertrieben) Fingernägel geputzt....blablablurb

*mutterblickaufsetz*

Schaust ihn dir halt an - vielleicht wärs ja für den Chris:cool:
Bist anständig frisiert, gestylt zum Angeben (aber nicht übertrieben) Fingernägel geputzt....blablablurb

*mutterblickaufsetz*
na heute bestimmt nicht *augenreib*
gestylt zum angeben reicht mMn wenn ich enge jeans anhab :D :D :D *hrhrhr*
aber wenns soweit ist dann werd ich an den mütterlichen rat denken *chichi*

geh heidi ZUERST ich DANN DER CHRIS :D
du sorry, da chris hat mir zuwenigst schon seine beschreibung gegeben wonach ich schaun soll, also her mit allen daten aussehen charakter etc dann red ma weiter :D

224 is eh no net viel :rolleyes:

Und sooo beeilen muss man sich da a net, ich hab mich beim 1. Mal sofort in der 1. Nacht angmeldet und war 90irgendwas und beim 2. Mal hab ich mich irgendwann 2 Wochen nach Anmeldeanfang angmeldet, es bringt da eh nix dich so beeilen :p

224 is eh no net viel :rolleyes:

Und sooo beeilen muss man sich da a net, ich hab mich beim 1. Mal sofort in der 1. Nacht angmeldet und war 90irgendwas und beim 2. Mal hab ich mich irgendwann 2 Wochen nach Anmeldeanfang angmeldet, es bringt da eh nix dich so beeilen :p

Ich war zum Anmeldetermin grad in Amerika ... durch die Zeitverschiebung hatte ich Nr. 26 :D ist aber echt ghupft wie ghatscht ......

du chris.. du weißt zufällig ned wie das gehandhabt wird.. ?? bzw wann das ist?? Ich finds auf der seite ned! heut bin ich nämlich a bissi verwirrt :o:o das problem an allem ist das ich SPÄT maturiere und ich NICHT weiß wann das ganze stattfindet.. ob ich da ne sondergenehmigung bekomM?? :confused::confused::o:o:(:(

Na stress mal nicht .. ich glaub so ziemlich alle haben um den Juni herum Matura, auch ich hatte sie damals irgendwann im Juni. Und wie Du siehst bin ich auch drin :D

Du hast ja schon vorher eine persönliche Anmeldung, wo Du all deine Unterlagen abgeben musst, wohl eher weniger das - noch nicht vorhandene - MATURAzeugnis :rolleyes:

Wir haben eh schon einmal drueber gesprochen. Ich hab vor 3 Jahren eine Ausnahmegenehmigung kriegt, weil ich ein handgeschriebenes-vorab-Zeugnis von meinem Direktor hatte, weil mein echtes Matura-Zeugnis noch net fertig war, aber ganz ohne Zeugnis beim Computer-Test im Juli, wenn sichs nicht ausgeht wirst wohl Pech haben, weil dann ja die Noten direkt mit eingerechnet werden :o

ich werd ned mal das abschluss zeugnis für 7 und 8 klasse bekommen!!! .. das krieg ich bei matura überreichung.. :rolleyes::rolleyes: *plödegschicht*... ich muss mich da nochmals durchs internet lesen!!! :o wie das ganze jetzt ist und mich erkundigen!! und dann tu ich mal hoffen, und wenns ned klappt meld ich mich nächstes jahr halt an :p:D

Oben