Hilfe mir ist sehr fad

mei schwesta hat gworfn, und ich a wette gwonnen... kaiserschnitt....

i überleg ma grad auf alles zu scheissen und die kontakte zu allen bis zu meinen bruder abzubrechen
meine sehr geehrte familie kann mich mal kreuzweise....
aber die sucht man sich ja auch net aus, die kriegt man...

wieso denn des??

das meine schwester an kaiserschnitt griegt war mir von anfang an klar, die hat noch nix alleine in ihrem leben hinbekommen, mir war klar, die griegt a ka geburt hin...

meine schuld wie die familie im argen ist... was wieder zu silvester war ....

weil ich hab ja mein kind geprügelt, das erbe durchgebracht und nie gewollt, ganz klar meine schuld.... :mad::mad::mad:

i will ma echt nimma mehr gfallen lassen :mad::mad:

das meine schwester an kaiserschnitt griegt war mir von anfang an klar, die hat noch nix alleine in ihrem leben hinbekommen, mir war klar, die griegt a ka geburt hin...

weil ich hab ja mein kind geprügelt, das erbe durchgebracht und nie gewollt, ganz klar meine schuld.... :mad::mad::mad:

Mach da a neue Familie. :o

zeugen üben will er eh ständig :mad: .. najo baby oder hund ist doch a bisserl a unterschied... aber er will eh auch.. nur noch nicht jetzt. wenns passieren würd, würd er auch hupfen und sich freuen, aber nachdem ich ihm dauernd damit in den ohren lieg, wärs a bisserl zu auffällig :D

Ah sooo ist das! :D Naja vielleicht kommt ja irgendwann ein Baby!!! :D:D:D

wöches kind hast geprügelt?? erbe? versteh nur bahnhof.
und ehrlich gsagt - mir is a kaiserschnitt a lieber, dann is nix auszaht :p

Nachdem eine Freundin von mir vor 2 Wochen auch gworfen hat und 25 Stunden in aergeren Wehen glegen is und der Muttermund danach noch immer so gut wie garnet offen war und sie erst an KS kriegt hat, taet ich auch sofort einen in Kauf nehmen...abgesehen davon, dass ich ma darueber eh keine Gedanken machen muss :p

Nachdem eine Freundin von mir vor 2 Wochen auch gworfen hat und 25 Stunden in aergeren Wehen glegen is und der Muttermund danach noch immer so gut wie garnet offen war und sie erst an KS kriegt hat, taet ich auch sofort einen in Kauf nehmen...abgesehen davon, dass ich ma darueber eh keine Gedanken machen muss :p

Also ich hab mir ja schon ein paar Mal darüber Gedanken gemacht. Kaiserschnitte aus medizinischer Notwendigkeit, kein Problem. Aber wenn ich was selbst machen kann, ist mir das lieber und hat auch 3x funktioniert.

Ähm, und das ist jetzt nicht sooo unbedingt für den Chris gedacht, sondern eher an die Damen die noch "werfen" (Zitat Chris) wollen.

*drück*

Es gibt Leute, die rücken sich die Wahrheit für sich passend zurecht. Manche, weil sie so besser (über)leben können, schon mal dran gedacht?Ohne jetzt Hintergründe zu kennen.

muss so sein, wenn ich mein erzeuger wär, könnt ich mich schon lang nimma leiden, geschweige den in den spiegel schaun...

meine mama hat aber die richtigen worte gefunden, und jetzt gehts wieder halbwegs, danke :)

ich find weder "mami" no "papi" toll, ned mal einer von beiden ist für mich da.... :mad: aber meine "mami" übertrifft alles, macht mich für alles verantwortlich obwohl ich mich ned selbst produziert habe, sondern sie selbst schuld daran ist das ich jetzt da bin. :mad:

Oben