Hilfe mir ist sehr fad

Hab ich ja eh net...ich bin zu ihm hingangen, hab ihm auf den Kopf geklopft und gaaarnicht gsagt und dann isser eh wieder mit mir mitgangen. Gibts wirklich nicht :p

Sookie seit der 20. Woche und Haxerlheben is mir ja scheiss egal...die Sookie macht seeehr oft sogar Handstand und geht ein paar Schritte nur auf den Vorderpfoten mit dem Hintern senkrecht in der Hoeh, damit sie ueberall auf Buschen raufkommt :D
Aber hinprotzen, voll aufgerichtet und mit steil erhobenem Schwanz und dabei kratzen mag ich einfach net.
Das bin ich net gwohnt, das hat der Paco auch nie gmacht...

na geh a bisi protzn muas scho drin sein :D

Bei mir gibts kein protzing :p

Und ich hab grad gsehn, dass ich gestern Buecher in die Buecherei zruckbringen haett sollen - herrlich, muss i des a no machen...wehe die berechnen ma was fuer den einen Tag.

Na fuer mich beginnt Schlag 11 Uhr am Freitag immer mein WE und ich weiger mich standhaft am WE was zu lernen, das tu ich aus Prinzip nicht und hab ich auch noch nie.
Am Montag fang ich dann an, weil am Dienstag muss ich was ueber die Harnwege wissn und am Mittwoch was fuer Physiologie und am Freitag wieder Gelenke :p

Na fuer mich beginnt Schlag 11 Uhr am Freitag immer mein WE und ich weiger mich standhaft am WE was zu lernen, das tu ich aus Prinzip nicht und hab ich auch noch nie.
Am Montag fang ich dann an, weil am Dienstag muss ich was ueber die Harnwege wissn und am Mittwoch was fuer Physiologie und am Freitag wieder Gelenke :p

hach hast du a schönes leben :)

mei schwesta hat gworfn, und ich a wette gwonnen... kaiserschnitt....

i überleg ma grad auf alles zu scheissen und die kontakte zu allen bis zu meinen bruder abzubrechen
meine sehr geehrte familie kann mich mal kreuzweise....
aber die sucht man sich ja auch net aus, die kriegt man...

Oben