Pepina88
Super Knochen
Danke euch beiden! Hatte ich! Ich hab einen Vorhang gekauft für mein Bett.![]()
Nur einen Vorhang? Das wars? Mehr nicht?
WOW .. diese Konsequenz und Beherrschung hätte ich auch gerne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch beiden! Hatte ich! Ich hab einen Vorhang gekauft für mein Bett.![]()
Nur einen Vorhang? Das wars? Mehr nicht?
WOW .. diese Konsequenz und Beherrschung hätte ich auch gerne![]()
gell, beim Ikea quasi eine mission impossible![]()
Anfänger, ich war vor Weihnachten und ich habe NICHTS, ich wiederhole N I C H T S mitgenommen
![]()
Anfänger, ich war vor Weihnachten und ich habe NICHTS, ich wiederhole N I C H T S mitgenommen
![]()
NAja. die Bücherwand für den Großen haben sie geliefert und dann die anderen acht Pakete auch gleich mitgenommen
![]()
Gestern schreib ich noch von ihr, heute hab ich schon ein Mail picken. Beobachtet mich die?
Gestern schreib ich noch von ihr, heute hab ich schon ein Mail picken. Beobachtet mich die?
Hallo und ich geh schon wieder lernen
Hä?![]()
Kerstin? Ja ganz bestimmt - was glaubst du wieviele User hier mitlesen ohne sich zu Wort zu melden.![]()
Und wieviele Nicht-User erst.![]()
Hallo Amy!
Ich hab dir schon die Antwort gepostet.![]()
Und ich geh noch eine Runde mit den Hunden obwohl ich grad war. Zigaretten vergessenwers net im Kopf hat, hats in die Fiass...
*lol* Wie ist das in dem anderen Thema? Hörst halt zum Rauchen auf ist eh nur schädlich und vor allem schädigst ja uns arme Nichtraucher auch.![]()
JA genau, hör halt einfach auf , Weißt, das ist ganz einfach, das Aufhören. Ich hab das bestimmt schon zehnmal gemacht.
Ein Laster braucht der Spediteur
und weil ich weder trinke, noch lüge oder Männergschichten hab...........
NUR???????JA genau, hör halt einfach auf , Weißt, das ist ganz einfach, das Aufhören. Ich hab das bestimmt schon zehnmal gemacht.
NUR???????ich schon öfter- mit nadeln, kaugummi, buch, zauberer- hypnose, geizausbruch...... mein innerer schweinehund ist einfach zu dominant (meine figur auch)
![]()