Hilfe mir ist sehr fad

Hallo!

ich bin jetzt grad 2 tage freakig gewesen :p

gestern mit einer freundin von 10.00-18.30 alle 3 teile Herr der ringe angschaut :D

Ja die kenne ich!!!!!:D

Wieso ging das denn gestern alles nicht?

Hallo franzi!! :)

Serverumzug. :o

Und ich hatte es im Blut gestern - war klar, dass bei einem Serverumzug nicht immer alles funktioniert und 13 Uhr eine utopische Vorstellung war :D

Befürchtet hab ich so etwas in der Art auch und ich hatte ja den ganzen Nachmittag ohnehin verplant, aber dann am Abend, ... :(

Hallo!

ich bin jetzt grad 2 tage freakig gewesen :p

gestern mit einer freundin von 10.00-18.30 alle 3 teile Herr der ringe angschaut :D

Hallo Viez!! :)

Ich find der Herr der Ringe super - den dritten Teil hab ich mir zur Premiere damals zur Mitternachtsvorführung im Kino angesehen. Und danach dann zur Arbeit. :o

Hallo franzi!! :)

Hallo Viez!! :)

Ich find der Herr der Ringe super - den dritten Teil hab ich mir zur Premiere damals zur Mitternachtsvorführung im Kino angesehen. Und danach dann zur Arbeit. :o

den 3. teil hab ich auch das erste mal bei einer herr der ringe nacht im kino gesehen, alle 3 teile hintereinander. waren dann um 5 uhr früh fertig. danach in die schule bis nachmittag und geographie und geschichte test geschrieben :D das war lustig...

meine freundin und ich haben gestern mitgeredet....können ja die filme teilweise schon auswendig.

@uni: wie gehts dem kranken monster???

den 3. teil hab ich auch das erste mal bei einer herr der ringe nacht im kino gesehen, alle 3 teile hintereinander. waren dann um 5 uhr früh fertig. danach in die schule bis nachmittag und geographie und geschichte test geschrieben :D das war lustig...

Ok, ich denke, wir haben den gleichen Humor. *gg*

@uni: wie gehts dem kranken monster???

Das kranke Monster nimmt sich immer den Verband runter, wenn ich nicht aufpasse. :mad: Aber vom Verhalten und beim Gehen merkt man nicht einmal, dass es etwas hat. :o

Ok, ich denke, wir haben den gleichen Humor. *gg*

die lehrer fanden das ja net so lustig :D (obwohl ich auf die beiden tests dank schummler 2 einser hatte)

Das kranke Monster nimmt sich immer den Verband runter, wenn ich nicht aufpasse. :mad: Aber vom Verhalten und beim Gehen merkt man nicht einmal, dass es etwas hat. :o

tja frauli du machst da einfach zu viele sorgen *duckundrenn* :D

Herr der Ringe hab ich eine zeitlang immer zum einschlafen geschaut. Das ist wirklich wirkungsvoll - kann die Texte auswendig.. von allen 3 Teilen *lol*

Naja ist gut wenn du die Filme vorher schon 150 mal gesehen hast, dann weißt schon bei der Musik welche Szene kommt - da muss man nicht mehr dauernd hinschaun - super zum einmützeln :D

naja auf 150 komm ich net, aber auf 50 pro film mittlerweile schon :D ich kann trotzdem net einshclafen.

ich hab immer mene HDR cds da kann ich mir dann die szene schon vorstellen.

naja auf 150 komm ich net, aber auf 50 pro film mittlerweile schon :D ich kann trotzdem net einshclafen.

ich hab immer mene HDR cds da kann ich mir dann die szene schon vorstellen.

hast keinen so einen film den du in und auswendig kennst? bei mir kommen da noch lion king, susi & strolchi und dirty dancing dazu :D

hast keinen so einen film den du in und auswendig kennst? bei mir kommen da noch lion king, susi & strolchi und dirty dancing dazu :D

bei mir is es mittlerweile mamma mia (wobei ich sing nicht mit und text is da nicht so viel) :D und dann die hälfte von jenseits von afrika.

dirty dancing konnti ch mal mit 15

Ich hab mir den Film zwar angschaut und hab ihn nett gefunden, mehr aber auch net *gg*
Bei uns wirds so richtig um 16:30 finster, dafür scheint keine Sonne. Macht aber nix - weil Herr Nicolas heute wieder spazieren geht, der hat nämlich frei :D

Oben