Hilfe mir ist sehr fad

Na eeeeeeeeeeeendlich, ich bin den ganzen Tag seufzend vor dem PC gsessn, hab auch auf der Arbeit dauernd gschaut, obs schon wieder geht :p
Das allerschlimmste war, dass oben gstanden is: 2 ungelesene neue PNs und ich sie aber net anschaun hab koennen :eek::D

Aber irgendwie san die Smilies neu angeordnet, ich klick dauernd reflexartig drauf und dann kommt a ganz a anderer als normal...

oh du Armer! Wir haben zwischen den Jahren geschlossen... am 5. gehts wieder los, aber ich gönne mir noch 1 Tag extra und fange erst am 6. wieder an.
So jetzt muss ich auch langsam mal schlafen.
Ich hoffe, du überstehst die Arbeit noch einigermaßen und danach wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf!:)

GUTEN MORGEN NINA UND ALLE ANDEREN:):)

Du Nina, hast jetzt schon die Verträge für die Statisten fertig? Die Amy, Die Uni und noch ein paar andere wollen ja zumindest im Vormittagsprogramm "Sitz, Platz, Bleib!" mitspielen.
Ich denk daß wir mal so ungefähr 50 Euro am Tag einsetzen, Kussszenen werden je nach Partner extra verrechnet. Damit müßten wir doch hinkommen?
Weil mehr kannst den Statisten nicht berechnen, sonst spielen sie nicht mehr mit - was meinst?
Ach ja, die Giacoma und die Shonka mußt auch noch fragen, weil die Smoky traut sich alleine nicht...
Und dann sagst du, du hast keine Arbeit...........tststst:confused::D

Hexerl, das ist doch schon alles geregelt. Das einzige was wir noch benötigen wäre eine super Location - da bin ich grad am tüfteln :D

Die Smoky stellt ihren Platz zur Verfügung, Treppenhaus kann man im Studio nachbauen und drehen könnt man bei der Deikoon/Manu, die haben jetzt ja genug Platz. Und so kriegt sie ihren Haushalt jeden Tag nach Drehschluß geputzt.......

Haben die Statisten schon brav ihre 50 Euro bezahlt? Da sollten wir noch ein paar mehr haben, denk ich.?

Die Leandra.............hmmmmm......bei ihr im Büro sind neulich Prospekte von Brasilien gelegen und welche von Lichtensteiner Banken...........

So und jetzt bin ich aml wieder unterwegs - Taxi Mama.........

MORGEN!:):)

Kennt ihr diese Simpsonfolge, in der sie das Fernsehen abdrehen und alle Kinder auf die Straße gehen, sich die Augen reiben und spielen?:D Untermalt von lieblicher Musik?:D Hat mich gestern daran erinnert;)

Hallo! :) *freu*

tja, man glaubt es nicht. es gibt auch ein leben außerhalb des internets:)

Ja und das wird einem oft erst so richtig bewusst, wenn das Forum nicht funktioniert. :o

MORGEN!:):)

Kennt ihr diese Simpsonfolge, in der sie das Fernsehen abdrehen und alle Kinder auf die Straße gehen, sich die Augen reiben und spielen?:D Untermalt von lieblicher Musik?:D Hat mich gestern daran erinnert;)

*lol* Nein, die Folge kenne ich nicht, aber genau so ein Aha-Erlebnis haben gestern wohl einige gehabt. :D

Oben