Hilfe mir ist sehr fad

Einwickeln - das ist DIE Idee! :)
Ich darf sie dann nur nie wieder auswickeln. :D:D

Also so dreimal am Tag würd ich sie kurzfrsitig schon mal auspacken, sonst wir die Sache in der Wohnung etwas zu anrüchig. Aber dafür hättest dann jeden Tag dreimal Weihnachten........:D

Jetzt mal ernsthaft, manchmal hilft einwickeln wirklich. Milan hat jetzt wochenlang nachts seine Runden durchs Haus gedreht, oder auch schon mal ums Haus und dabei fast ale aufgeweckt. Seit ein paar Tagen kommt er in einen Hundeschlafsack (Kissenbezug) und auf einmal ist hier Ruhe und er schläft wieder durch.
Dabei könnt er schon rauskriechen, wenn er wollte.

Also so dreimal am Tag würd ich sie kurzfrsitig schon mal auspacken, sonst wir die Sache in der Wohnung etwas zu anrüchig. Aber dafür hättest dann jeden Tag dreimal Weihnachten........:D

Hm, ok, das lass ich mir noch einreden. Hoffentlich lässt sie sich dann wieder einpacken. :o

Jetzt mal ernsthaft, manchmal hilft einwickeln wirklich. Milan hat jetzt wochenlang nachts seine Runden durchs Haus gedreht, oder auch schon mal ums Haus und dabei fast ale aufgeweckt. Seit ein paar Tagen kommt er in einen Hundeschlafsack (Kissenbezug) und auf einmal ist hier Ruhe und er schläft wieder durch.
Dabei könnt er schon rauskriechen, wenn er wollte.

Ja, manchmal sind Hunde schon seltsame Wesen. *kopfschüttel* Einer meiner Psychos (öhm, ja er gehört zum Typ der Gebrauchshunde) schläft prinzipiell unter der Bettdecke. :o

Ja, manchmal sind Hunde schon seltsame Wesen. *kopfschüttel* Einer meiner Psychos (öhm, ja er gehört zum Typ der Gebrauchshunde) schläft prinzipiell unter der Bettdecke. :o

Zu einem Gebrauchshund gehört eine Gebrauchsanweisung und da steht bei Psychos klar und deutlich:

.......auf ausreichende Bewegung achten, immer wieder neue Energie zuführen und warm, trocken und zugfrei aufbewahren., ..........

ist also schon richtig so, sonst hast ja garkeine Garantie mehr drauf
:cool:

Zu einem Gebrauchshund gehört eine Gebrauchsanweisung und da steht bei Psychos klar und deutlich:

.......auf ausreichende Bewegung achten, immer wieder neue Energie zuführen und warm, trocken und zugfrei aufbewahren., ..........

ist also schon richtig so, sonst hast ja garkeine Garantie mehr drauf
:cool:

:D

Ich glaub nach vier Jahren ist die Garantie ohnehin schon abgelaufen. :o;)

So, heute ein fauler Tag. Ins Spital haben wir Gott sei Dank nicht müssen, es ist besser. Danke fürs Daumen halten.

Ich hab heute Mamma Mia geschaut und war spazieren. Außerdem haben wir Truthahn-Restl von gestern gegessen, dann hab ich das Vieh noch bearbeitet, dass sich noch ein Geflügelsalat ausgeht und den Rest hab ich an den Hund verfüttert. Alles weg, Weihnachten vorbei.

Naja, nicht ganz, am Samstag gibts den 2. Aufguss mit meinen Eltern, Schwägerin...

Brauch noch jemand einen "Kinderspruch?" - Ich schmeiß hier grad weg..............
c045.gif

Heut mittag waren die Schwiegereltern zu Kaffee da und Magnus mußte/sollte/wollte dann noch mal am Baum singen.
Er stellt sich brav hin wie er es als Chorknabe halt gelernt hat , schaltet den Engelsblick ein und singt:

"Oh du fröhliche......oh du selige .............knabenbringende............" - Engelsblick aus, Kind steht da schaut in die Runde und meint. Das sing ich nicht mehr, der hatte doch keine Ahnung, da ist doch bloß einer gebracht worden!"

Heut mittag waren die Schwiegereltern zu Kaffee da und Magnus mußte/sollte/wollte dann noch mal am Baum singen.
Er stellt sich brav hin wie er es als Chorknabe halt gelernt hat , schaltet den Engelsblick ein und singt:

"Oh du fröhliche......oh du selige .............knabenbringende............" - Engelsblick aus, Kind steht da schaut in die Runde und meint. Das sing ich nicht mehr, der hatte doch keine Ahnung, da ist doch bloß einer gebracht worden!"

lol wie genial! :D:D

Magst auch den Tagebucheintrag vom letztjährigen Fest ?
Wetterhexes Familienfeste - vom Chaos immer nur das beste:cool::D

Nach einem gemütlichen Frühstück und einer weniger gemütlichen letzten
Einkaufsrunde kam der Teil, der mir normalerweise sehr viel Spaß macht -
kochen für die ganze Bande - in diesem Jahr für fünfzehn Leute. Geplant war
Lammkeule mit Thymiankartoffeln..... Nur, wo war die Keule? Eigentlich
sollte sie in Rotwein und Buttermilch eingelegt im Keller stehen, aber keine
Spur davon.
"Schaaahatz, wohin hast du gestern das Fleisch gestellt?" Schatz guckt mich
ganz entgeistert an:"Iiiiich? Stimmt, hast du mir gestern ja gesagt. Mach
ich gleich!" Auf den Gedanken können auch nur nichtkochende Männer kommen -
Mittags um zwei sechs Kilo Fleisch mal eben auftauen, damit es um sechs
fertig ist. Also geschaut was Truhe und Keller hergeben - es reicht für
Backofeneintopf, Kräuterbaguette dazu und so tun als ob das Abendessen
genauso rustikal geplant war.
Endlich alle bis auf meinen Großen aus dem Haus - der muß dieses Jahr
Handlanger spielen, weil Mutterns linke Hand noch nicht ganz okay ist -
Macht er aber gerne, da fällt die Kirche aus.
Bei uns bringt das Christkind den Weihnachtsbaum, während alle in der Kirche
sind. Alle weg, natürlich mal wieder viel zu spät, deswegen mit dem Auto.
Max kommt mit dem Karton aus dem Keller, in dem normalerweise der
Christbaumständer ist. Ist er aber nicht.... Uns fällt ein, daß der Baum
letztes Jahr noch ewig auf der Terasse als Meisenfutterbaum gestanden hat -
aber wer hat ihn weggeräumt und wohin ist der Ständer gekommen.? Leichte
Panik kommt auf, aber alles hektische Suchen hilfts nichts.. Alles was wir
finden, ist ein alter Maurerkübel. Der wird mit Sand und Steinen gefüllt,
der Baum irgendwie darin verkeilt und mit Kaninchendraht - wo kam der denn
her? - fixiert. Goldfolie drum , Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!.
Natürlich funktioniert mal wieder nur die Hälfte der Lichterketten, aber das
kenne ich schon, Ersatzbirnchen liegen bereit, irgendwo...... Inzwischen ist
es vier Uhr, Baum ist noch nicht geschmückt, Tisch noch nicht dekoriert und
meine Dusche wartet auch noch, aber das kriegen wir hin. In dem Moment
klingelt es Sturm - Magnus steht vor der Tür, der Rest kommt nach.... Die
Kirche war so voll, daß sie nicht mehr reingekommen sind, das Auto ist nicht
mehr angesprungen und steht noch vor der Kirche, die Laune ist auf dem
Nullpunkt. Also ein Käffchen für den GöGa gemacht, die Kinder nach oben
verbannt - Gameboy sei Dank - und das Bäumchen fertigdekoriert.
Kinder und Hund angezogen, die Fackeln, die wir in der Garage bei der
Ständersuche gefunden haben, angezündet und die Großeltern ganz romantisch
mit Fackelzug zu Fuß vom Bahnhof geholt, Gott sei Dank war es nicht zu kalt,
sie haben das Auto nicht vermisst.
Der Baum sah gut aus in seinem Eimer, das Essen war herzhaft und reichlich
und keiner hat was gemerkt.... es war einfach wie immer - Schön -

Also die LEWEPRO (leandra&Wetterhexe Productions) will wird unter dem Titel Träume im Treppenhaus(TiT) Heidis Leben als Daily Soap verfilmen. Entweder spielt Heidi selbst die Hauptrolle oder wir nehmen Meryl Streep unter Vertrag. Walter kriegt die Rolle des brummigen Hausmeisters mit dem Herz aus Gold - die Szenen mit den Hunden haben wir größtensteils ausgeklammert, die bekommen am Vormittag ein eigenes Format - "Sitz, Platz, Bleib" mit Smoky in der Hauptrolle des spleenigen Hundetrainerin. TiT selbst läuft aufgrund der Vorliebe der Protagonistin für Liebesszenen mit Langhaarigen nur im Spätprogramm.
Nina/Sancho ist für das Eventmanagement und die Vermarktung sowie die Künstlerverträge verantwortlich, Manu/Deikoon leitet die Putzkolonne und die Kaffeeholer usw., Chris2 ist für die tierärztliche Betreuung und modische Beratung zuständig.......ich glaub, das wars so in etwa

i bin entsetzt, so "groß" bin i a wieda net, dass i a eigenes format brauch:eek::eek::eek::D

i bin entsetzt, so "groß" bin i a wieda net, dass i a eigenes format brauch:eek::eek::eek::D
Du nicht, deswegen hab ich ja geschrieben die Hunde. Wär halt auf deinem Gelände, oder vielleicht wenn du wieder ein Seminar hast, damit wir auch genug Statisten mit Hund haben. Sagst halt rechtzeitig hier im Fredl bescheid, wann und wo wir drehen können - den Seminarteil mein ich:cool::D
Im Abspann würde dann noch ein "Wir danken der Hundeschule ROMEO für die Unterstützung............"
Aber wenn du nicht magst, dann frag ich halt die Shonka oder die Giacomo..................:D

hallo ihr lieben!

bin soooo müde... um 4 ins bett um halb acht aufgstanden von 11-13.30 ski fahren! :o

und jetzt wollt ich mich hinlegen auf 2 h, die katz war auch bei mir.... kracht mein gutes altes bett aus kindertagen zusammen.

ok 25 jahre und 2 hüpfende kinder, war eh eine gute quali :D

jetzt liegt die matratze derweilen am boden, hundsi freut sich...: jöööö frauli liegt so weit unten drüberlatsch und abschleck :rolleyes:

Hallo! :)

Wär halt auf deinem Gelände, oder vielleicht wenn du wieder ein Seminar hast, damit wir auch genug Statisten mit Hund haben. Sagst halt rechtzeitig hier im Fredl bescheid, wann und wo wir drehen können - den Seminarteil mein ich:cool::D

Als Statist mit Hund würde ich mich auch zur Verfügung stellen - hätte sogar zwei Psychos, an denen man die Lösung eines Problemverhaltens darstellen könnte. :D:D

und jetzt wollt ich mich hinlegen auf 2 h, die katz war auch bei mir.... kracht mein gutes altes bett aus kindertagen zusammen.
jetzt liegt die matratze derweilen am boden, hundsi freut sich...: jöööö frauli liegt so weit unten drüberlatsch und abschleck :rolleyes:

Oje du Arme, aber Hauptsache der Hund freut sich. :);)

Oben