Hilfe mir ist sehr fad

Hallo!

Die Beulenpestgeschädigte erholt sich langsam. Einen herzlichen Dank an Cortison und Singstar für Sony Playstation. (Cortison gegen den Ausschlag, Singstar zur Ablenkung vom Jucken)

Ich war wegen des grauslichen Wetters im Solarium, unter lauter Kindern. :eek:

Spruch des Tages stammt aber von meine 85-jährigen Nachbarin. Sie kommt vorbei, um den Kindern Süßigkeiten zu Weihnachten zu bringen. Wir sitzen noch beim Frühstück, mein Mann geht die Stiegen rauf, weil er noch im Pyjama ist. Ich sag zu ihr, mein Mann hat noch nix an, wir frühstücken noch. Sie drauf, ich hab nichts gegen nackte Männer, schon gar nicht wenn sie jung sind. :D

leandra, dann hoffe ich, dass die endgültige Besserung auch bald eintritt. :)

Eine Nachbarin mit Humor, selten, sehr selten. :)

Amy:
Und ich spür grad ein Kratzen im Hals und Husten. *grml* :mad:

Tee, unser ewiger Begleiter :D
Weißt du, wie viel Tassen Tee ich letze Woche getrunken habe? :eek: Wenn ich daran denke, wird mir schon wieder schlecht.. *kotz*

Nicht vorrechnen bitte. *sonstmitkotz*:o

So Früchtetees trink ich im Winter ja ganz gern, vor allem den Walderdbeerentee. :)
Aber alles was ich trinken muss, damit das Halsweh aufhört, ... :(

Uiiiih, jaaaah, Früchtetee ist toll :D

ABER ICH HASSE KAMILLENTEE! :mad: Davon wird mir immer total schlecht. Irgendwie die falsche Wirkung :rolleyes::D

Also wenn mir richtig schlecht ist, nehm ich immer einen Kamillentee, da muss ich allein schon vom Geruch ko***en und danach geht es mir immer besser. ;)
Trinken kann ich den auch nicht - nie und nimmer.
Aber egal, die Wirkung ist die Gleiche, mir geht es danach besser. :D

Also wenn mir richtig schlecht ist, nehm ich immer einen Kamillentee, da muss ich allein schon vom Geruch ko***en und danach geht es mir immer besser. ;)
Trinken kann ich den auch nicht - nie und nimmer.
Aber egal, die Wirkung ist die Gleiche, mir geht es danach besser. :D

Von dieser Seite habe ich es nicht betrachtet, aber dank dir ist die Motivation, Kamillen-Tee zu trinken, etwas gestiegen :D

Was machen die Psychos so? Hat Rocky schon einen Platz? :)
Ich muss ab dem 2.1. auf einen Zwergpinscher aufpassen, und der ist echt ne Kröte :rolleyes::D

Uiiiih, jaaaah, Früchtetee ist toll :D

ABER ICH HASSE KAMILLENTEE! :mad: Davon wird mir immer total schlecht. Irgendwie die falsche Wirkung :rolleyes::D

Ach Kind, *soifzganztiefundmitdemkopfwackel*.........hast denn noch Hexensalbe? Massier davon ein bißchen am Hals und auf die Brust ein, vor schalfen gehen nochmal und nimm zum Schlafen einTuch um den Hals........wozu mach ich denn sowas, wenn dus nicht benutzt????

Ach Kind, *soifzganztiefundmitdemkopfwackel*.........hast denn noch Hexensalbe? Massier davon ein bißchen am Hals und auf die Brust ein, vor schalfen gehen nochmal und nimm zum Schlafen einTuch um den Hals........wozu mach ich denn sowas, wenn dus nicht benutzt????

*ZuTanteHexiwink*
Die ist schon längst weg :D
Hauptsächlich wurde Daphys Luxus-Körper damit behandelt, auf den Ballen hat die echt super gewirkt :)

Von dieser Seite habe ich es nicht betrachtet, aber dank dir ist die Motivation, Kamillen-Tee zu trinken, etwas gestiegen :D

Was machen die Psychos so? Hat Rocky schon einen Platz? :)
Ich muss ab dem 2.1. auf einen Zwergpinscher aufpassen, und der ist echt ne Kröte :rolleyes::D

Bringst das Monstrum auch am 3. mit??? :eek::eek::eek::eek:
2 solche Dinger ertragen meine Nerven net *umfall*

Nein ich mein was kaesigeres :p

Weisst eh, das Problem is halt, dass wir am 3. eine Theoriestunde machen wollen und da alle im Haus san...sonst waers eh wurscht.

Na wenns der Leo gsagt hat.
Meinst sie hat kein Problem damit mit viieeelen anderen Hunden um Haus sein?
Der Jackson vertragt das ja leider net und muss im Auto sitzen :rolleyes:

Oben