Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heidi - nicht ärgern!*kitzelt mal kurz*
Liebe Grüße!
wahahaha nicht kitzeln *sofortrotimgesichtvorlauterlachenwerd*
mein grosser bruder hat mich gut eingekitzelt![]()
siehste - und schon lachst wieder!
wünsche einen wunderschönen Nachmittag - hier in der Steiermark kann ich mir nicht vorstellen, dass der schön wird, SO stark wie es regnet...
Liebe Grüße!
hihiklar doch, aber um ehrlich zu sein, ich würde personen, welche schlechte kritiken im bazar erhalten vom wichteln ausschliessen, dann erspart man sich solch reiberein....
wir hatten grad vorhin sogar für 3 minuten sonnenschein, die ist jetzt auf dem weg zu euch runter!
auch liebe grüsse![]()
bekommst sogar eine grosse runde mitleidIch geh dann mal wieder schippen *soifz*......
...hatte ich erwähnt, daß es hier um die Mittagszeit ein bißchen wärmer geworden ist? Da sind die Flocken auf dem Weg geschmolzen und alles war frei. Naja, jetzt frierts wieder. Also nicht nur schippen, auch noch Eiskratzen
Bitte eine Runde Mitleid von den SWL
![]()
du kannt du mir den link zu dem fredl gebn oder mir den namen sagn das ich danach scuhen kann? ich würd gern meine letzten "kontakte" auch beurteilen![]()
huch... meine Antwort für Leandra UO-Trainer, Wiener Raum - spät aber doch! wenn ich in der Nähe Wien wäre, würd ich bei ihm schon öfter Kurse machen!
E. Kisser - ich kenn ihn vom Kursleiter-Seminar, das ich heuer bei ihm gemacht hab (was mir echt total gut gefallen hat) und hab mir echt TOTAL viel vom Montag erwartet...
mir gefällt seine Methode der Ausbildung - SEHR modern, weg vom Zwang viel Spiel-Motivation usw... und aus diesem Grund hab ich meinen Hund auch mitgenommen...
NUR der war zwar x-stunden im Auto - und dann viell. 15 Min. draußen und hat dann auch grad mal nix falsch gemacht... :-(
Tja... wenn ich das gewusst hätt, wär ich ohne Hund gekommen!
Liebe Grüße!
und da fällt dem trainer/der trainerin nichts dazu ein?Hm, ich bräuchte noch einen guten Trainingsansatz wegen Daphnes Bellerei auf Hundeplätzen. Mich stört das eh nicht so, weil sie ja zuhause oder beim Gassi gehen nicht wirklich bellt, aber ich glaube, den anderen nervt es schon total....
jaja bin scho a braves kind
martina, adoptier besser mich, an mir hast mehr freude und ich würd auch besser in die familie passen als der chris![]()
![]()
Ich hab da schon amal gsagt, du bist ma zu alt zum Adoptieren. Außerdem, was tät da deine Mama dazu sagen? Wirst halt meine beste Freundin oder meine angewünschte Cousine oder vielleicht fällt da noch was Gutes ein, wie ma verwandt werden können.
Der Chris tät sich super verstehen mit meinem Jüngsten. Da tät er sogar die Kinderangst überwinden, weil die wären immer einer Meinung. Mein Essen wär bestimmt immer widerlich, auf lernen sinds allergisch aber sonst einfach entzückend.
Einem Cocker-Tier is sowas leider relativ wurscht![]()
wahahaha nicht kitzeln *sofortrotimgesichtvorlauterlachenwerd*
mein grosser bruder hat mich gut eingekitzelt![]()