Hilfe mir ist sehr fad

CD... hmmm also da würd mir als erstes claudia einfallen hmmmm aber wie heisst die im nachnamen? ist es jemand aus dem studium ev?

siehste - und schon lachst wieder! :)

wünsche einen wunderschönen Nachmittag - hier in der Steiermark kann ich mir nicht vorstellen, dass der schön wird, SO stark wie es regnet... :(:(

Liebe Grüße!

hihi :) klar doch, aber um ehrlich zu sein, ich würde personen, welche schlechte kritiken im bazar erhalten vom wichteln ausschliessen, dann erspart man sich solch reiberein....

wir hatten grad vorhin sogar für 3 minuten sonnenschein, die ist jetzt auf dem weg zu euch runter!

auch liebe grüsse :)

Ich geh dann mal wieder schippen *soifz*......
...hatte ich erwähnt, daß es hier um die Mittagszeit ein bißchen wärmer geworden ist? Da sind die Flocken auf dem Weg geschmolzen und alles war frei. Naja, jetzt frierts wieder. Also nicht nur schippen, auch noch Eiskratzen
Bitte eine Runde Mitleid von den SWL:(

winter-0032.gif

hihi :) klar doch, aber um ehrlich zu sein, ich würde personen, welche schlechte kritiken im bazar erhalten vom wichteln ausschliessen, dann erspart man sich solch reiberein....

wir hatten grad vorhin sogar für 3 minuten sonnenschein, die ist jetzt auf dem weg zu euch runter!

auch liebe grüsse :)

du kannt du mir den link zu dem fredl gebn oder mir den namen sagn das ich danach scuhen kann? ich würd gern meine letzten "kontakte" auch beurteilen :)

Ich geh dann mal wieder schippen *soifz*......
...hatte ich erwähnt, daß es hier um die Mittagszeit ein bißchen wärmer geworden ist? Da sind die Flocken auf dem Weg geschmolzen und alles war frei. Naja, jetzt frierts wieder. Also nicht nur schippen, auch noch Eiskratzen
Bitte eine Runde Mitleid von den SWL:(

winter-0032.gif
bekommst sogar eine grosse runde mitleid :)
um es für dich ein bisl positiver zu stimmen... andere müssen ins fitnesscenter gehen :)

du kannt du mir den link zu dem fredl gebn oder mir den namen sagn das ich danach scuhen kann? ich würd gern meine letzten "kontakte" auch beurteilen :)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=65680&highlight=bazar
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=68283&highlight=bazar

und dieser hier hat mich dazu gebracht, nicht in ihren bazar sachen zu gucken http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=57849&highlight=bazar

huch... meine Antwort für Leandra UO-Trainer, Wiener Raum - spät aber doch! wenn ich in der Nähe Wien wäre, würd ich bei ihm schon öfter Kurse machen!

E. Kisser - ich kenn ihn vom Kursleiter-Seminar, das ich heuer bei ihm gemacht hab (was mir echt total gut gefallen hat) und hab mir echt TOTAL viel vom Montag erwartet...

mir gefällt seine Methode der Ausbildung - SEHR modern, weg vom Zwang viel Spiel-Motivation usw... und aus diesem Grund hab ich meinen Hund auch mitgenommen...
NUR der war zwar x-stunden im Auto - und dann viell. 15 Min. draußen und hat dann auch grad mal nix falsch gemacht... :-(

Tja... wenn ich das gewusst hätt, wär ich ohne Hund gekommen!

Liebe Grüße!

Danke!

jaja bin scho a braves kind :D

martina, adoptier besser mich, an mir hast mehr freude und ich würd auch besser in die familie passen als der chris :D :D

jaja bin scho a braves kind :D

martina, adoptier besser mich, an mir hast mehr freude und ich würd auch besser in die familie passen als der chris :D :D

Ich hab da schon amal gsagt, du bist ma zu alt zum Adoptieren. Außerdem, was tät da deine Mama dazu sagen? Wirst halt meine beste Freundin oder meine angewünschte Cousine oder vielleicht fällt da noch was Gutes ein, wie ma verwandt werden können.

Der Chris tät sich super verstehen mit meinem Jüngsten. Da tät er sogar die Kinderangst überwinden, weil die wären immer einer Meinung. Mein Essen wär bestimmt immer widerlich, auf lernen sinds allergisch aber sonst einfach entzückend.

Ich hab da schon amal gsagt, du bist ma zu alt zum Adoptieren. Außerdem, was tät da deine Mama dazu sagen? Wirst halt meine beste Freundin oder meine angewünschte Cousine oder vielleicht fällt da noch was Gutes ein, wie ma verwandt werden können.

Der Chris tät sich super verstehen mit meinem Jüngsten. Da tät er sogar die Kinderangst überwinden, weil die wären immer einer Meinung. Mein Essen wär bestimmt immer widerlich, auf lernen sinds allergisch aber sonst einfach entzückend.

zu alt :eek: WIDERLICH bist du :D
du ich hab da und dort schon eine andere mama auch, hatte so 3 internetmamas dann die uschi (vom littledogshop) sagens a scho, ahh wir kennen ja ihre tochta heidi...

meine mama würd da nur sagen: waaaaaaaas? du nimmst sie ohne dass ich was draufzahlen muss? :D :D (und ich trau mich wetten, dass sagt sie, wir könntens ausprobiern, ich geb da ihre nummer, du sagst ihr, du kennst mi vom hundeforum und von der abgehauten nilix am marchfeldkanal, dann sollts klickklick machen und sie sagt das dann :D aaaahhhhh magst machen? )

hmmmm ich könnt dann noch eines deiner kinder ehelichen :D hähähä willst schwiegermama werden? *michzusammenreissenmussumvorlachennichtvomstuhlzufallen)

vo cousinen halt i net soviel, da ich meine alle net kenn hmmmmmm
wir könnten auch noch den rocky mit der nilix verheiraten :D

uahhh, wenn von meinen geschwister das essen meiner mama nicht gegessen hät odes es widerlich gefunden hät (sie kocht aber sowas von gut, vielleicht a bisal mild, hat aber auch immer für kinder gekocht, und jaaaa i gebs eh zu dass ich ein mamakind bin :D), häts watschen von mir ghaglt...

deiner mag vielleicht entzückend sein, aber beim chris such ich noch danach ...... ich muss weg :D :D

Also mein Sohn ist entzückend, der Chris behauptet es von sich. Vielmehr behauptet er, die Ulli findet das. Aber die ist ja auch Mutter und Kummer gewöhnt. :D

Wennst eines meiner Kinder heiratest, da käm ich mir wieder so alt vor, das gefällt mir nicht. Außerdem, dann wär ich ja deine Schwiegermutter *kannmich auchnichthaltenvorlachen*

Vielleicht fällt ma noch was Gscheites ein, bis dahin werd ich mal Staubsaugen und dann einkaufen. Muss unter anderem Zutaten für das Adventpunschrezept kaufen, das ich gerade austüftle.

na gut, dann eben gleichgesinnte :)

und die ulli werd ich bezüglich entzückend noch befragen müssen, ungschaut glaub i des nämlich nicht :D

Mein Pakerl is grad in Leobendorf :(:(
Ich hoff es kommt bald wieder zruck.

Dafuer hab ich jetzt rausgefunden, wers geschickt hat, es war wirklich meine mit-Admin, ich hab keine Ahnung wieso, aber gut, ich freu mich mal und bin gespannt, was sie mir geschickt hat.

Das einzig positive an so einem verregnetem Tag ist, dass die Hunde auch nicht raus wollen - bei der Tür raus, Lacki gmacht und sofort wieder reingehuscht - beide nämlich :rolleyes: naja - dann vielleicht später *g*

Oben