Hilfe mir ist sehr fad

Wenn das Bild größer ist, dann sieht man noch viel mehr

Aber es paßt zu der großzügigen, warmherzigen Frau, die ihn geschmückt hat und auch zu New Orleans;)

Christmastree_Darla.jpg

genial :D obs dem christkind gefällt? :D

Ich fahr heut sicher net mit dem Auto, auch wenn ichs ma vorgnommen hab, aber es dreht sich schon den ganzen Tag alles, deppate Tollwut-Impfung. Ich kann net amal was lesen, weil ich net fokussieren kann :o
Obduktion heut wird witzig, wenigstens is mein Patient dann schon tot, da kann ich nix zerstoeren :o

sag amal du reagierst aber auf viele impfstoffe heftig. warst das net du vor ein paar wochen?

Soll ichs doch noch als 1000Teile Puzzle reinstellen:D?
nicht doch, hab doch gestern mein buch fertiggelesen und fang heute mit dem lernen an! uahhhhhhhhhhhh da ist so ein riesenpuzzle aber nicht hilfreich :D

sag amal du reagierst aber auf viele impfstoffe heftig. warst das net du vor ein paar wochen?
britta, er reagiert im allgemeinen aufs leben heftig *vermut* :p :D

Also ich muss ihn in Schutz nehmen, Tollwutimpfung ist erstens mehrteilig und außerdem ziemlich heftig. (Aber mei richtiger Bua hat net so an Tanz deswegen gmacht :D)

Ja ich reagier auf Impfungen oefters. Aber die Tollwut war ja jetzt 3teilig.

Sehr lustig war die 3jaehrige Immunisierung gegen Allergien...in der ersten Zeit jede Woche 2 Impfungen und dann alle 2 Wochen 2 Impfungen. Aber da sind dann irgendwann nur mehr meine Oberarme angeschwollen und ich habs 2 Tage nicht wirklich heben koennen, aber die Tollwut haut mich aerger zammen :o

Ich war grad gassi und komm zurueck und es pickt ein GLS Zettel an meiner Tuer :eek:
Jetzt bin ich schon soooo gespannt und bei GLS kann mans erst am naechsten Werktag abholen *grummel*
Und ich hab extra in keinem Forum mitgewichtelt, weil ich wichteln voll scheisse find :o

Ich war grad gassi und komm zurueck und es pickt ein GLS Zettel an meiner Tuer :eek:
Jetzt bin ich schon soooo gespannt und bei GLS kann mans erst am naechsten Werktag abholen *grummel*
Und ich hab extra in keinem Forum mitgewichtelt, weil ich wichteln voll scheisse find :o

Geh Blödsinn, du tust nur so, sonst wärst ja nicht soooo gespannt. ;)
Schreibt GLS keinen Absender auf die Benachrichtigung?

Ich warte auch auf mein Packerl, aber´s kummt net, kummt net...

Noe, da steht: Absender: C-D

Ich kann mir eh schon denken, wer das war, meine mit-Admin aus meinem Forum, aber deren Initialen sind eigentlich M. G. hmmmmmmm
Aber nur die hat meine Adresse.

Zuletzt bearbeitet:

tja, ich habs sofort gewusst wer mich bewichtelt hat :D

Ich warte auch auf mein Packerl, aber´s kummt net, kummt net...

Und ich hab gestern eins gekriegt, obwohl ich garnicht drauf gewartet hab.:) Weihrauch, Myrrhe und Pinie fürs Räuchermännchen. RedHots (scharfe Zimtdrops), handgezogene Kerzen und für die Jungs echte Southpark Tshirts.......und einen Zettel drin, daß nicht alles reingepasst hat und noch eins kommen wird

Hier riechts grad wie in einer Kirche, aber irgendwie paßt das zum Wetter und der Deko:)

uahhhh i muss jetzt dampf ablassen gehn.. manche glauben echt die welt dreht sich um sie :mad::mad:

Die Welt dreht sich???? :eek:So wie eine Schallplatte...........aber dann schwappt doch das Wasser über:confused: und die Schildkröte und die Elefanten kriegen einen Drehwurm...

ratlose Scheibenweltgrüße

Heidi, nimms nicht so schwer, können nicht alle Leut so bescheiden sein wie wir

Und was habt ihr da gemacht, wie hat es dir gefallen? Hab gerade gegoogelt, den seine Hundeschule ist ganz bei mir in der Nähe.

huch... meine Antwort für Leandra UO-Trainer, Wiener Raum - spät aber doch! wenn ich in der Nähe Wien wäre, würd ich bei ihm schon öfter Kurse machen!

E. Kisser - ich kenn ihn vom Kursleiter-Seminar, das ich heuer bei ihm gemacht hab (was mir echt total gut gefallen hat) und hab mir echt TOTAL viel vom Montag erwartet...

mir gefällt seine Methode der Ausbildung - SEHR modern, weg vom Zwang viel Spiel-Motivation usw... und aus diesem Grund hab ich meinen Hund auch mitgenommen...
NUR der war zwar x-stunden im Auto - und dann viell. 15 Min. draußen und hat dann auch grad mal nix falsch gemacht... :-(

Tja... wenn ich das gewusst hätt, wär ich ohne Hund gekommen!

Liebe Grüße!

*taetschel* fahr in einen GLS Store und schrei die Leut an, wieso meine Paketnummer sich net nachverfolgen laesst *vorschlag*
*hihi* danke für deine bereitschaft meinen aufgewühlten gefühlen platz zu verschaffen zu helfen :)

Schatzi, nicht aufregen, ruhig bleiben. Schadet nur deinen Nerven, hat nämlich überhaupt keinen Sinn...
aber sich aufregen bringt meinen niederern blutdruck in schwung (nachdem kaffee alleine nicht mehr reicht, brauch ich zusätzlich noch hundeforen :D) welches wiederrum so rosarote bäckchen in meinem gesicht zaubert :)

Die Welt dreht sich???? :eek:So wie eine Schallplatte...........aber dann schwappt doch das Wasser über:confused: und die Schildkröte und die Elefanten kriegen einen Drehwurm...

ratlose Scheibenweltgrüße

Heidi, nimms nicht so schwer, können nicht alle Leut so bescheiden sein wie wir

jaaaa der terry... im sommer war ich noch der meinung, bis zur matura les ich alle bücher auf englisch.. jetzt schaff ichs nichtmalmehr ein deutsches buch auf 2mal zu lesen... irgendwann...

hmm eigentlich find ich mich gar nicht bescheiden, ich will dass es mir, meinen tieren meiner mami und meinem besten freund gutgeht, und das ist für einmal schon zuviel :o

hab übrigens grad die helga beim gassigehen getroffen :)

Oben