Wenn das Bild größer ist, dann sieht man noch viel mehr
Aber es paßt zu der großzügigen, warmherzigen Frau, die ihn geschmückt hat und auch zu New Orleans
![]()
genial

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Bild größer ist, dann sieht man noch viel mehr
Aber es paßt zu der großzügigen, warmherzigen Frau, die ihn geschmückt hat und auch zu New Orleans
![]()
genialobs dem christkind gefällt?
![]()
Ich fahr heut sicher net mit dem Auto, auch wenn ichs ma vorgnommen hab, aber es dreht sich schon den ganzen Tag alles, deppate Tollwut-Impfung. Ich kann net amal was lesen, weil ich net fokussieren kann
Obduktion heut wird witzig, wenigstens is mein Patient dann schon tot, da kann ich nix zerstoeren![]()
nicht doch, hab doch gestern mein buch fertiggelesen und fang heute mit dem lernen an! uahhhhhhhhhhhh da ist so ein riesenpuzzle aber nicht hilfreichSoll ichs doch noch als 1000Teile Puzzle reinstellen?
britta, er reagiert im allgemeinen aufs leben heftig *vermut*sag amal du reagierst aber auf viele impfstoffe heftig. warst das net du vor ein paar wochen?
sag amal du reagierst aber auf viele impfstoffe heftig. warst das net du vor ein paar wochen?
Ich war grad gassi und komm zurueck und es pickt ein GLS Zettel an meiner Tuer
Jetzt bin ich schon soooo gespannt und bei GLS kann mans erst am naechsten Werktag abholen *grummel*
Und ich hab extra in keinem Forum mitgewichtelt, weil ich wichteln voll scheisse find![]()
Ich war grad gassi und komm zurueck und es pickt ein GLS Zettel an meiner Tuer
Jetzt bin ich schon soooo gespannt und bei GLS kann mans erst am naechsten Werktag abholen *grummel*
Und ich hab extra in keinem Forum mitgewichtelt, weil ich wichteln voll scheisse find![]()
tja, ich habs sofort gewusst wer mich bewichtelt hat![]()
Ich warte auch auf mein Packerl, aber´s kummt net, kummt net...
uahhhh i muss jetzt dampf ablassen gehn.. manche glauben echt die welt dreht sich um sie![]()
uahhhh i muss jetzt dampf ablassen gehn.. manche glauben echt die welt dreht sich um sie![]()
Oder es is a Briefbombe...
Ich kenn niemanden, der C D heisst![]()
Und was habt ihr da gemacht, wie hat es dir gefallen? Hab gerade gegoogelt, den seine Hundeschule ist ganz bei mir in der Nähe.
*hihi* danke für deine bereitschaft meinen aufgewühlten gefühlen platz zu verschaffen zu helfen*taetschel* fahr in einen GLS Store und schrei die Leut an, wieso meine Paketnummer sich net nachverfolgen laesst *vorschlag*
aber sich aufregen bringt meinen niederern blutdruck in schwung (nachdem kaffee alleine nicht mehr reicht, brauch ich zusätzlich noch hundeforenSchatzi, nicht aufregen, ruhig bleiben. Schadet nur deinen Nerven, hat nämlich überhaupt keinen Sinn...
Die Welt dreht sich????So wie eine Schallplatte...........aber dann schwappt doch das Wasser über
und die Schildkröte und die Elefanten kriegen einen Drehwurm...
ratlose Scheibenweltgrüße
Heidi, nimms nicht so schwer, können nicht alle Leut so bescheiden sein wie wir