Hilfe mir ist sehr fad

Mir wäre gerne gerade ein bisschen fad. :D
Gestern war ich mit dem Hund beim Arzt, heute mit den Kindern. Außer dem Großen liegen alle flach, Verkühlung, Husten und Heiserkeit.
Anschließend Nikolaus/Feiertagsgroßeinkauf. Dann noch Auto waschen und jetzt sollte ich eigentlich die ganzen Einkäufe reintragen und wegräumen. Das machen normal die Kinder, aber denen hab ich ja gesagt, sie sollen sich bis zum Mittagessen nicht aus dem Bett wagen...

Dann setz dich erstmal hin und trink einen Tee oder Kaffee. Weil wenn die Bande im Bett ist, wissens ja nicht wann Mittag ist -

Wir könnten ja mal den Moderator C oder Admin3 fragen, ob sie nicht den Admins sagen können, daß wir ein neues Unterforum brauchen "Ab achtzehn":cool:

Ist euch eigentlich aufgefallen, da der/die dritte im Bunde immer am umgängstlichen ist - egal ob Mod oder Admin....

hatte eigentlich nie was mit Mods zu tun... :D
aber der Ansatz wäre mal was!!!

die wissen gar nicht, dass mein Schnappi keine Rute hat... *pfeift*

LG Silvia - der es momentan gar nimmer so fad ist...

Huhu, ich bin auch da :D

Bis jetzt wars ertraeglich, ich koch ma grad was und dann pack ma uns zamm und gehen spazieren und fahren dann in meine ehemalige Arbeit und verbringen dort hoffentlich den ganzen Abend, mal sehen

Huhu, ich bin auch da :D

Bis jetzt wars ertraeglich, ich koch ma grad was und dann pack ma uns zamm und gehen spazieren und fahren dann in meine ehemalige Arbeit und verbringen dort hoffentlich den ganzen Abend, mal sehen

Koch da die Mama nix? :D Oder bist noch immer nicht in Graz, ich hab den Überblick verloren.

Schneewaschlappen Punschrezept zum 2. Advent, diesmal eine soeben erprobte, vitaminreiche Eigenkreation. Ich werd jetzt gleich ganz beschwingt Gassi mit dem Hund gehen und kalt ist mir auch nicht mehr...

Grapefruitpunsch
1l Rotwein
1/4 l Wasser
2 Beutel Glühfix
1 Packung Tiefkühlfrüchte Karibik (z.B vom Hofer)
1/2 l Pink Grapefruitsaft (z.B Fa. Rauch)
Zucker nach Geschmack

Alles in einen großen Topf kippen, erhitzen, genießen.

Mit freundlichen Grüßen

eure Glühwein- und Punschbeauftragte

Leandra

Schneewaschlappen Punschrezept zum 2. Advent, diesmal eine soeben erprobte, vitaminreiche Eigenkreation. Ich werd jetzt gleich ganz beschwingt Gassi mit dem Hund gehen und kalt ist mir auch nicht mehr...

Grapefruitpunsch
1l Rotwein
1/4 l Wasser
2 Beutel Glühfix
1 Packung Tiefkühlfrüchte Karibik (z.B vom Hofer)
1/2 l Pink Grapefruitsaft (z.B Fa. Rauch)
Zucker nach Geschmack

Alles in einen großen Topf kippen, erhitzen, genießen.

Mit freundlichen Grüßen

eure Glühwein- und Punschbeauftragte

Leandra

Hört sich lecker an!
Gibst dem Hund auch ein Schluckerl???? :D

Oder vielleicht auch Thymiansyrup........

*freu*jubel*tirilier* grad hab ichs erfahren - mein Weihnachtsgeschenk für den Zwerg ist rechtzeitig da
d040.gif

Sorry - aber die Schwänke aus meinem Leben nicht leider NICHT jugendfrei... :o
jetzt wirds interesant!

Wir könnten ja mal den Moderator C oder Admin3 fragen, ob sie nicht den Admins sagen können, daß wir ein neues Unterforum brauchen "Ab achtzehn":cool:

Ist euch eigentlich aufgefallen, da der/die dritte im Bunde immer am umgängstlichen ist - egal ob Mod oder Admin....

alles schleimer!

hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee, freiwillige vor, wer is da I Woasnet?
hab grad a packal griegt mit kauzeugs für die mädls, 1x gross 1x kleiner lindkong und 2 knicktaschenwärmer *froi*

mein problem: ich hab nirgends mitgewichtelt*groooosseaugenmach*

so und jetzt geh ich meine gehirnzellen mal anstrengen :D

jetzt wirds interesant!

alles schleimer!

hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee, freiwillige vor, wer is da I Woasnet?
hab grad a packal griegt mit kauzeugs für die mädls, 1x gross 1x kleiner lindkong und 2 knicktaschenwärmer *froi*

mein problem: ich hab nirgends mitgewichtelt*groooosseaugenmach*

so und jetzt geh ich meine gehirnzellen mal anstrengen :D
gute idee :D:D:cool:

Oben