Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anfangs ist nilix richtig durchgedreht, 10mins lang hochgesprungen, mich in oberarm gezwickt....
Hihi, das kenn ich auch sehr gut - Chinua is auch komplett überdreht, wenn ich heim komm. Ist zwar schon besser als am Anfang aber noch lang nicht perfekt.
Und nachdem meine ja am Vormittag allein sind und schlafen, sinds genauso nachtaktiv wie ich, vor 1 oder halb 2 schlafen die net, so um 12 spielens sogar meistens no amal sehr wild.
Ah, sehr gut, das beruhigt mich jetzt.
Chin ist 1,5 Jahre und immer noch ein Flummi.![]()
Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach der Uni noch tratsch oder mitgeh in ein Cafe zum Tratschen oder so. Solang ich auf der Uni eingespannt bin, isses fuer mich ok, das muss ja sein, aber alles was darueber hinausgeht zreisst mich, weil ich das Gefuehl hab, dass sies genau wissen und das ausgesprochen widerlich fuer sie ist. Meine Hund san ma halt schon sehr wichtig
Und nachdem meine ja am Vormittag allein sind und schlafen, sinds genauso nachtaktiv wie ich, vor 1 oder halb 2 schlafen die net, so um 12 spielens sogar meistens no amal sehr wild.
hmmm also wenns wie bei nilix ist, noch nette schöne und springfreudige 2 jahre![]()
8 von 10 Punkten, geht so halbwegs.
Ich sags euch das war vll eine präsentation gestern...voll verbockt
Gott sei dank hat uns dann meine studienkollegin rausgerissen....mir is es so schlecht gegangen
stimmt, 10 von 10 wären viel besser gewesen
passt scho!