Andere Frage, kann man vorbeugend etwas gegen Angina und Verkühlung machen beim Hund? Ich hab ihn jetzt einmal Käspappeltee mit Honig schlempern lassen.
jo das kriegen meine 2 auch immer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Frage, kann man vorbeugend etwas gegen Angina und Verkühlung machen beim Hund? Ich hab ihn jetzt einmal Käspappeltee mit Honig schlempern lassen.
Danke, so ähnlich hätte ich das gemeint, hab es aber nicht formulieren können. Lateinische Namen, oder gibts da auch Deutsche?
in der box inhaliern lassen![]()
Ah ja, *kopfklatsch* wie bei den Kaninchen. Werd ich morgen probieren, jetzt ist er schon zu müde für solche Action.
Aber i glaub i habs ma jetzt gmerkt, erklaeren hilft offensichtlich.
*unschuldigkuckundzurbimoschiel*
singdudeldeisingdudeldei..............![]()
Die Heidi hats doch immer so mit dem (an)clicke(r)n - und wenn ich Zeit hab, mach ich ihr halt die Freude - komisch, daß sie noch nix gemerkt hat![]()
war grad gassi und hab ma chinesische nudeln gemacht![]()
amber stirbt
chinesische nudeln vom zielpunkt, schmeisst man in kochendes wasser und voila 3 mins später fertig![]()
Danke, dacht ich mir schon.
Und da sagst, du kochst nicht. Und es gibt nur Kaffee und Zucker in der Küche. Ertappt, ha.
na einen topf und wasser hab ich schon![]()
Den werd ich morgen glaub ich auch brauchen, zum Inhalieren. Hund schluckt ständigKäspappeltee hat er jedenfalls genug getrunken, hoffentlich nützt das was. Jetzt soll er erst mal schlafen, das kann ja auch manchmal Wunder wirken.