Hilfe mir ist sehr fad

Deren Möglichkeit gibt es viele.
Wie wärs z.B. m. Kes au vin. :cool::D
*imkochbuchnachweiterenrezeptensuch*

ich mach mal a kostenaufstellung von der kes, zähl die seelischen grausamkeiten dazu welche mir, nilix und wega mit ihrem dahinscheiden aufkommen würden dazu und wenn du mir die summe gibst, dann darfst weiter rezept suchen :p :D

ich mach mal a kostenaufstellung von der kes, zähl die seelischen grausamkeiten dazu welche mir, nilix und wega mit ihrem dahinscheiden aufkommen würden dazu und wenn du mir die summe gibst, dann darfst weiter rezept suchen :p :D
Also, wie war das noch gleich? *grübel*

Achja, genau; mit einer guten Versicherung geht alles. :p:p

*pcheutewiedermitschneckentempounterwegsist* Aaaaaaaaaarrrrrrrr :eek:

Hallo @ all! :)

Heidi, um wie viel Uhr bist du denn ca. dort? Daphne bräuchte nämlich ein Mäntelchen :o:D Wenn, dann könnte ich nur kurz vorbeischauen, kommt halt drauf an, wie weit ich mit meinem Bookreport bin (Und so wie es ausschaut, werde ich wahrscheinlich erst Montag in der Früh fertig :(:D).
Wie schaut es denn größenmäßig und preismäßig mit den Mäntel aus, lässt sich bei dir viiiieeel runterhandeln? :D

Hallo @ all! :)

Heidi, um wie viel Uhr bist du denn ca. dort? Daphne bräuchte nämlich ein Mäntelchen :o:D Wenn, dann könnte ich nur kurz vorbeischauen, kommt halt drauf an, wie weit ich mit meinem Bookreport bin (Und so wie es ausschaut, werde ich wahrscheinlich erst Montag in der Früh fertig :(:D).
Wie schaut es denn größenmäßig und preismäßig mit den Mäntel aus, lässt sich bei dir viiiieeel runterhandeln? :D

auf jeden fall zu mittag am sonntag.... naja es ist viiiiel dabei, hurrta (oder wie ma den schreibt) wolters (auch die cia, welches nilix auch hat!) viele süsse mir unbekanntere, ruffwear geschirr (eins müsst da der daphne passen gg)... preise sind gut, zum teil schon mit 10 % und a bisi was geht immer :

Mußt nicht weiter suchen - Kes-Brot ist immer lecker - mit Gürkchen und so.........

*auchpöööösssebin*

jetzt hab i hunger drauf *kespack* :D

juhuuu auf atv spielts einen meiner lieblingsfilme... ich hau mich immer soviel dabei ab... sanfte grüsse... die drei muscheln.. DEMOLITAN MAN yeah

auf jeden fall zu mittag am sonntag.... naja es ist viiiiel dabei, hurrta (oder wie ma den schreibt) wolters (auch die cia, welches nilix auch hat!) viele süsse mir unbekanntere, ruffwear geschirr (eins müsst da der daphne passen gg)... preise sind gut, zum teil schon mit 10 % und a bisi was geht immer

Net dei Ernst? Hm, ich brauchat auch endlich an gscheiten fuer die Sookie und kann mi no immer net entscheiden...hm.

Guten Abend. Ich komm gerade vom Heurigen. Haben den ehemaligen Volksschullehrer von meinem Sohn getroffen. Praktischerweise bei einem ehemaligen Mitschüler und Heurigenwirtkind. Hach, waren das noch Zeiten, wo jeder Elternabend ca. zehn Minuten in der Schule gedauert hat und der Hannes immer schon ganz ungeduldig weiter seine Infos runtergebetet hat bis er endlich den erlösenden Satz sagen durfte: "Für weitere Gespräche stehe ich beim Heurigen XY zur Verfügung."

GUTEN MORGEN @ ALL:):)

Bin nicht lange da - Großputz, Gästezimmer vorbereiten für unseren Austauschstudenten und ganz wichtig: allen Weihnachtskrimskram rausholen und verteilen......

GUTEN MORGEN @ ALL:):)

Bin nicht lange da - Großputz, Gästezimmer vorbereiten für unseren Austauschstudenten und ganz wichtig: allen Weihnachtskrimskram rausholen und verteilen......

uiiiiii heute is soweit? kommt er? wo ist er schnell nochmal her?

und liebe wetterhexe *kleinmädchenblickmitriesenkulleraugenmach* kannst du mir bitte fürn unterricht mit die hunde sonne schicken? es schaut grad gar net gut da draussen aus...

uiiiiii heute is soweit? kommt er? wo ist er schnell nochmal her?

und liebe wetterhexe *kleinmädchenblickmitriesenkulleraugenmach* kannst du mir bitte fürn unterricht mit die hunde sonne schicken? es schaut grad gar net gut da draussen aus...

Bimo-Heidi, wenn "er" verundzwanzig Türchen/Sterndln hat und das letzte an Heiligabend aufgemacht wird, dann .............*rechenrechenundstudier*...........mußt noch bis Montag warten.
Wegen der Sonne schau ich mal, ob ich den Zauberstab wiederfinde. Wenn nicht, soll ichs dann mit dem Mixer oder dem chneebesen versuchen?

morgääähn :)

hast auch hundeschule? wann fängts den an? bin eh erst um 10 dran, aber trotzdem, unter der woche fang ich oft um 10 erst zu arbeiten an :D
nein, ich hab heute gar nix zu tun, außer um 10 uhr auf der haustiermesse zu sein:) unter der woche steh ich immer um halb 6 auf:( und heute, wo ich das nicht muss, bin ich auch schon so zeitig wach *grummel*. naja, werd ich nach der messe a bissi siesta machen:D

Bimo-Heidi, wenn "er" verundzwanzig Türchen/Sterndln hat und das letzte an Heiligabend aufgemacht wird, dann .............*rechenrechenundstudier*...........mußt noch bis Montag warten.
Wegen der Sonne schau ich mal, ob ich den Zauberstab wiederfinde. Wenn nicht, soll ichs dann mit dem Mixer oder dem chneebesen versuchen?

um himmels willen, besser nicht :eek:

Oben